Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Verdammt...meine Freundin ist jetzt 6 Tage auf Kursfahrt im Ausland...jetzt bin ich 6 Tage total alleine... scheiße! Ich hasse Sehnsucht! :(

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
homies - ganstasprache :D
tja und das mit deiner freundin kann ich schon verstehen
*shardi mal aufmunternd auf die schulter klopft*

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
homies - ganstasprache :D
tja und das mit deiner freundin kann ich schon verstehen
*shardi mal aufmunternd auf die schulter klopft*

Danke!

Sag mal...hast Du heute im Radio zufällig von einem Amoklauf in Ostfriesland gehört?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shardar
Danke!

Sag mal...hast Du heute im Radio zufällig von einem Amoklauf in Ostfriesland gehört?

ja, vorhin in den nachrichten, hatte fernseher so nebenbei laufen.
wo wohnsten da in ostfriesland?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
In dem Ort, wo der Typ wohnte und in dessen Wald er sich umgenietet hat...hat sich dort erschossen, wo ich ganz oft bin...also die Stelle im Wald!
Man...ich wollte gestern noch dorthin! :(

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shardar
In dem Ort, wo der Typ wohnte und in dessen Wald er sich umgenietet hat...hat sich dort erschossen, wo ich ganz oft bin...also die Stelle im Wald!
Man...ich wollte gestern noch dorthin! :(

arrgh, das stell ich mir schon merkwürdig vor, wenn man weiß was da mit wem passiert ist.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja...allen vorran die Vorstellung: Kommst da an, hockt da ein 2facher Mörder mit Schrotflinte...wie reagiert der auf Dich?
ODer kommst an und liegt da eine Leiche mit weggeschossenem Kopf...obwohl, dann hätte er mir ja nichts tun können! :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
aber wenn da n typ ohne kopp liegt müsste ich da glaub ich hinkotzen, bin sowas nicht gewöhnt. naja, das sind wohl die wenigsten :) aber trotzdem...ich kann wohl blut sehen und so, aber n rumpf ohne kopf.....bäh! im film wärs mir auch egal, aber real life???

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Lutherbock
aber wenn da n typ ohne kopp liegt müsste ich da glaub ich hinkotzen, bin sowas nicht gewöhnt. naja, das sind wohl die wenigsten :) aber trotzdem...ich kann wohl blut sehen und so, aber n rumpf ohne kopf.....bäh! im film wärs mir auch egal, aber real life???

ich hätte gleich seine gedärme gefressen und meine eier reingelegt, aber ich bin KEIN außerirdischer