Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich bin nicht im Forum- Camp! Wie wäre es, wenn wir (die 1.000.000) uns bei "Victims of Madness" treffen??
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shardar
Supi...dann muß ich keine Selbstgespräche führen! :D

bin auch nicht im FC aber das mitm treffen lass uns mal anders regeln, irgendwie ne halbe stunde vorher da und da. hab mit solchen treffen immer so probleme :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja...is klar mit den Problemen!
Ist nur so, wenn ich ins Forumcamp reinlatsche, sind sicher nicht alle da...und wenn wir sagen 30 min. vor VOM im Zelt z.B....dann sieht man sich ja! :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shardar
Ja...is klar mit den Problemen!
Ist nur so, wenn ich ins Forumcamp reinlatsche, sind sicher nicht alle da...und wenn wir sagen 30 min. vor VOM im Zelt z.B....dann sieht man sich ja! :)

klar, so könnte mans machen, wär das sicherste. oder dann noch so schilder mit name drauf. "tommy s. tinkt"
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Am besten ich bepinsel mich im Gesicht wie es mein Avatar ist...und dann einfach gucken und sammeln! :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
klar, so könnte mans machen, wär das sicherste. oder dann noch so schilder mit name drauf. "tommy s. tinkt"
Dann kann ich da durch die gegend rennen und schreien:
"Lutherbooooock! APOOOOO???"