Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Original geschrieben von Lutherbock
dito
@ shardar
bin noch da, auch gleich noch.
Supi...dann muß ich keine Selbstgespräche führen!

Original geschrieben von Lutherbock
dito
@ shardar
bin noch da, auch gleich noch.

Original geschrieben von Shardar
Supi...dann muß ich keine Selbstgespräche führen!![]()

Original geschrieben von Shardar
Ich bin nicht im Forum- Camp! Wie wäre es, wenn wir (die 1.000.000) uns bei "Victims of Madness" treffen??
Bin schon ab Dienstag da - man kann sich da ja treffen oder ihr kommt trotzdem mal ins Forumcamp vorbeiOriginal geschrieben von Shardar
Ich bin nicht im Forum- Camp! Wie wäre es, wenn wir (die 1.000.000) uns bei "Victims of Madness" treffen??

Original geschrieben von Shardar
Supi...dann muß ich keine Selbstgespräche führen!![]()

Original geschrieben von Shardar
Ich bin nicht im Forum- Camp! Wie wäre es, wenn wir (die 1.000.000) uns bei "Victims of Madness" treffen??
Original geschrieben von Apocalypse
Bin schon ab Dienstag da - man kann sich da ja treffen oder ihr kommt trotzdem mal ins Forumcamp vorbei![]()
Immernochbesser als irgendwo im Festivalgelände selberOriginal geschrieben von Shardar
Ja...is klar mit den Problemen!
Ist nur so, wenn ich ins Forumcamp reinlatsche, sind sicher nicht alle da...und wenn wir sagen 30 min. vor VOM im Zelt z.B....dann sieht man sich ja!![]()

Original geschrieben von Shardar
Ja...is klar mit den Problemen!
Ist nur so, wenn ich ins Forumcamp reinlatsche, sind sicher nicht alle da...und wenn wir sagen 30 min. vor VOM im Zelt z.B....dann sieht man sich ja!![]()
Dann kann ich da durch die gegend rennen und schreien:Original geschrieben von Lutherbock
klar, so könnte mans machen, wär das sicherste. oder dann noch so schilder mit name drauf. "tommy s. tinkt"
Original geschrieben von Shardar
Dann kann ich da durch die gegend rennen und schreien:
"Lutherbooooock! APOOOOO???"
auch und ich war eben pinkeln.