Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von lord of coffe
Nö Digitaltechnik ist überhaupt kein Heavy Metal da dominiert noch die gute alte analogtechnik am besten mit röhre.
scheffler der geek

Original geschrieben von lord of coffe
Nö Digitaltechnik ist überhaupt kein Heavy Metal da dominiert noch die gute alte analogtechnik am besten mit röhre.

Original geschrieben von Viburnum opulus
erdnusflips?
JupOriginal geschrieben von Shardar
Andere Frage:
Spielt wer von euch Instrument?

Original geschrieben von Shardar
Andere Frage:
Spielt wer von euch Instrument?
Original geschrieben von Viburnum opulus
scheffler der geek![]()
Original geschrieben von Apocalypse
Jup![]()

geek ist ne art Schriftcode, wenn ich mich nicht zu arg vertue .. ?!Original geschrieben von lord of coffe
was issen geek ?
Ich glaub ich werd alt mit diesen modeworten komm ich nicht mehr mit.

Original geschrieben von Shardar
Andere Frage:
Spielt wer von euch Instrument?





Bin Bassisst (erkenne man auch in der Forum Gallery) - und dann noch temporärer Keyboarder. Aber das Keyboard spielen is nich so mein Ding, auch wenn es manchmal ganz nett istOriginal geschrieben von Shardar
Vielleicht ein bißchen genauer?![]()
Original geschrieben von lord of coffe
was issen geek ?
Ich glaub ich werd alt mit diesen modeworten komm ich nicht mehr mit.
Original geschrieben von Shardar
@vibu: Oh scheiße...mit der kannst Du bestimmt Satan beschwören die Welt untergehen zu lassen...von der Triangel of Death würde ich die Finger lassen!![]()
Original geschrieben von Lutherbock
meine flöte ( hab ich diesen niveaulosen spruch gedacht oder gesagt?)
niveau? I wo!
ich kann prima rumschrein!
