Apocalypse
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von dragonqueen
der apo? bestimmt mmmh?
was soll das heißen? Bezüglich welches Themas? 
Original geschrieben von dragonqueen
der apo? bestimmt mmmh?
was soll das heißen? Bezüglich welches Themas? 
Original geschrieben von Viburnum opulus
extreme computer freaks. und wo du grad mit flipflops anfingst btw *würg
Original geschrieben von Apocalypse
was soll das heißen? Bezüglich welches Themas?
![]()
Original geschrieben von dragonqueen
nich dran gedacht...ein kumpel "röhrt" auch
Original geschrieben von Viburnum opulus
extreme computer freaks. und wo du grad mit flipflops anfingst btw *würg
stimmt. DAS war mal n Thema vor 2 SeitenOriginal geschrieben von dragonqueen
instrument...nich mehr wichtig

Original geschrieben von dragonqueen
instrument...nich mehr wichtig

Original geschrieben von Lutherbock
eigentlich kann ich nichts!!
spielste auch so richtig schön mit double base?Original geschrieben von Shardar
Wir können ja eine 1.000.000 Band machen, die dann auf der True- Stage spielen darf 2008...wenn wir eine Million voll haben
<-------- Schlagzeuger biN!

Original geschrieben von Shardar
Wir können ja eine 1.000.000 Band machen, die dann auf der True- Stage spielen darf 2008...wenn wir eine Million voll haben
<-------- Schlagzeuger biN!

Original geschrieben von Shardar
Wir können ja eine 1.000.000 Band machen, die dann auf der True- Stage spielen darf 2008...wenn wir eine Million voll haben
<-------- Schlagzeuger biN!