Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Original geschrieben von Lutherbock
ich auch!
2
Los Lutherbock...gleich hast Du es!

Original geschrieben von Lutherbock
ich auch!
2

Original geschrieben von lord of coffe
Höhöhö hammwa schon mal nen ganzen abend gemacht saber rider, hearts on fire-hammerfall und noch irgendnen poserscheiss hammwa gegrölt war nen riesen spass.
Original geschrieben von Shardar
Los Lutherbock...gleich hast Du es!![]()
Original geschrieben von Viburnum opulus
ja manowar - warriors of the world natürlich, hatte noch auf carry on gewartet

Original geschrieben von Lutherbock
go luther, go!
1 (dann beginnt ein neues zeitalter!)

Original geschrieben von dragonqueen
@shardar: mmh manchma guck ich die samstags morgens wenn ich aufstehe ...lalaalalallala

Original geschrieben von Shardar
@dragonqueen: Die Schlümpfe waren alle pervers finde ich...die wollten immer nur schlumpfen...mit Schlumpfine...na sowas!![]()
n typisches bild dafür 
Original geschrieben von lord of coffe
2000 das läuft doch gar nicht übel jetzt brauchen wir nur nochmal 499 * soviel das is dochn klacks.

Original geschrieben von Lutherbock
schlumpfine war doch bestimmt ne transen typisches bild dafür
und da isser!
1000 posts!

Original geschrieben von Shardar
Ich gucke dann immer Janosch!![]()
Original geschrieben von Lutherbock
schlumpfine war doch bestimmt ne transen typisches bild dafür
und da isser!
1000 posts!
Original geschrieben von Shardar
Gratulation!![]()