Original geschrieben von Viburnum opulus
GRATULATION LUTHERBOCK!
Ich fahr nu mit oma zum friedhof, nein net zum begraben, zum Blumengießen bis nachher!

Original geschrieben von Shardar
Wir sollten uns beim Guinnes Buch der Rekorde anmelden. Als "Thread mit den meisten Posts" und das offiziell machen!![]()
Original geschrieben von dragonqueen
@luther: und noch nich ma ein spam!
p 
a

m


!!!



s




p





a






m







!!!!Original geschrieben von Shardar
@Vibu: Latürnich...die Idee ist ja auch von mir!![]()
Original geschrieben von dragonqueen
das mit dem latürnich hab ich in der letzten D-klausur auch geschrieben...

Original geschrieben von diotima
dumdidum.....
*pfeifunauffällig*
*wiederindenthreadreinhusch*
haha....
*nackigimthreadrumlauf*
*wiederraushusch*

Original geschrieben von Shardar
Hab ich von dem besoffenen Obelix!![]()
Original geschrieben von Shardar
Was war das denn`??![]()

Original geschrieben von dragonqueen
die gallier meine helden!
ich glaub die diotima kommt hier öfters vorbei...

Original geschrieben von Shardar
Öfter? Aber doch hoffentlich nicht nackt...wir sind doch keusch und enthaltsam!![]()
