Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja das wird klappen!
mit uns auf jeden fall!!!
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja das wird klappen!
Original geschrieben von Viburnum opulus
huhu rina! *winke
Original geschrieben von Viburnum opulus
huhu rina! *winke
Original geschrieben von lord of coffe
Rina ??? Heisst die echt so ? Toller Name !!

Original geschrieben von dragonqueen
leute vielen dank für die anteilnahme ja ichz heiß nu ma so! Ihr könnt mich auch ricnchen oda napi nennen.
Original geschrieben von lord of coffe
Nö dein echter Name is schon ok.
*rinagehtsheutnichgut*Original geschrieben von dragonqueen
dann is ja gut!*rinagehtsheutnichgut*
Original geschrieben von dragonqueen
dann is ja gut!*rinagehtsheutnichgut*
Original geschrieben von dragonqueen
leute vielen dank für die anteilnahme ja ichz heiß nu ma so! Ihr könnt mich auch ricnchen oda napi nennen.
schöner spitzname. mich nennt man immer lutherbock, manchmal auch torbanovic, warum auch immer.Original geschrieben von dragonqueen
dann is ja gut!*rinagehtsheutnichgut*
Original geschrieben von dragonqueen
mmh ich stand heut morgen auf und viel dann wieder in mein bett weil mein kreislauf sich verabschiedet hatte...
