Original geschrieben von Rheydor
@lutherbock: du bist nicht heavy metal! (aber ich geh gleich wohl auch, muss ja noch ein Geschenk fuer heute Abend kaufen und ne Flasche Springer)
aha, aber immer noch italenische Kueche.. haett ich auch irgendwie Hunger drauf. Der Sommer Mac von McD gestern Abend war auch nicht soo pralle und lange vorhalten tut er ebenfalls nicht.. mal sehen, vielleicht kann ich ja ein paar Broetchen organisieren..
und soll ich mich heut noch rasieren? Ich mein es ist eine gute Freundin (ergo weiblich) die Geburtstag hatt.. waer es nen Kerl waer es mir egal.. aber so? HIILLFFEEEEEE
aha, aber immer noch italenische Kueche.. haett ich auch irgendwie Hunger drauf. Der Sommer Mac von McD gestern Abend war auch nicht soo pralle und lange vorhalten tut er ebenfalls nicht.. mal sehen, vielleicht kann ich ja ein paar Broetchen organisieren..
und soll ich mich heut noch rasieren? Ich mein es ist eine gute Freundin (ergo weiblich) die Geburtstag hatt.. waer es nen Kerl waer es mir egal.. aber so? HIILLFFEEEEEE
Original geschrieben von dragonqueen
rasieren solltest du dich scho macht sonst keinen guten eindruck!
@luther: versuchs ma henna macht sie auch noch schön roT
Original geschrieben von Lutherbock
bin kein fan com goldenen M, ess lieber bei burger king![]()
rasieren mach ich auch, sieht grade scheiße aus.
und das gel nehm ich nichtlieber nerzöl
![]()
Original geschrieben von dragonqueen
bugerking scheckt eh besser! NERZÖL ? was ganz feines
hatte als kind rote haare und jetzt roten bartwuchs (hab nur kotletten), mal sehen, ob ich da noch was vorm wacken mache, aber nicht abschneiden.
das steht bei uns inner dusche, gehört wohl mamadie hat aber nichts dabei wenn ich das mitbenutze.
........
@lutherbock: ich hab blonde Haare und nen roten Bart(und da ist nix gefaerbt)