Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Rheydor
@lutherbock: du bist nicht heavy metal! (aber ich geh gleich wohl auch, muss ja noch ein Geschenk fuer heute Abend kaufen und ne Flasche Springer)

muss nmeine haare wieder kuren und so!

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
aha, aber immer noch italenische Kueche.. haett ich auch irgendwie Hunger drauf. Der Sommer Mac von McD gestern Abend war auch nicht soo pralle und lange vorhalten tut er ebenfalls nicht.. mal sehen, vielleicht kann ich ja ein paar Broetchen organisieren..

und soll ich mich heut noch rasieren? Ich mein es ist eine gute Freundin (ergo weiblich) die Geburtstag hatt.. waer es nen Kerl waer es mir egal.. aber so? HIILLFFEEEEEE

dragonqueen

aha, aber immer noch italenische Kueche.. haett ich auch irgendwie Hunger drauf. Der Sommer Mac von McD gestern Abend war auch nicht soo pralle und lange vorhalten tut er ebenfalls nicht.. mal sehen, vielleicht kann ich ja ein paar Broetchen organisieren..

und soll ich mich heut noch rasieren? Ich mein es ist eine gute Freundin (ergo weiblich) die Geburtstag hatt.. waer es nen Kerl waer es mir egal.. aber so? HIILLFFEEEEEE

rasieren solltest du dich scho macht sonst keinen guten eindruck!

@luther: versuchs ma henna macht sie auch noch schön roT

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40

bin kein fan com goldenen M, ess lieber bei burger king :D
rasieren mach ich auch, sieht grade scheiße aus.
und das gel nehm ich nicht :D lieber nerzöl :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von dragonqueen
rasieren solltest du dich scho macht sonst keinen guten eindruck!

@luther: versuchs ma henna macht sie auch noch schön roT

hatte als kind rote haare und jetzt roten bartwuchs (hab nur kotletten), mal sehen, ob ich da noch was vorm wacken mache, aber nicht abschneiden.

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
jaja, verurteilt mich alle weil ich bei McD war.. normalerweise fahr ich ja auch zu Burger King, aber fuer den Laden mit den schottischen Spezialitaeten hatte ich noch Restaurant-Checks im Wert von 16 Euro, die werf ich doch nicht weg...

gut, die Frau sagt rasieren, also besser rasieren..

@lutherbock: ich hab blonde Haare und nen roten Bart :D (und da ist nix gefaerbt)

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Nerzoel? Das machen die bestimmt in dem die die Nerze (nachdem sie denen das Fell abgezogen haben) so lange ausquetschen, bis keine Fluessigkeit mehr runter tropft.. und sowas schmierst du dir in die Haare? HELL YEAH!