Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
@lutherbock: ok, dass lass ich gelten.. kenn ich selber

@vibu: in Koeln sollten noch genug andere Autos rumstehen und wenn ich auf der Rueckfahrt noch betrunken genug bin, laber ich dir die auch alle ohne Probleme an :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von dragonqueen
dein bein?

neee, das würde mich bei sowas nicht sonderlich stören, ist ja n verband drum und dieser ganze prött. hab kein geld und mit der zeit happerts n bisschen :( schade, sonst hätt ich mich gerne da mit euch leuden getroffen ;)

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
jojo.. das leidige Thema mit dem Geld. Wollte das von diesem Monat eigentlich fuer Wacken aufsparen, aber das wird wohl nichts.. ohne Barfög und Job komm ich auch nicht soo weit.. scheisz Auto, warum faehrt das auch nur mit Benzin und nicht mit Urin oder sowas..

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
hey das is auch nich gut! nur schlechte nachrichten heut

ja, mehr oder weniger :( das schlimmste ist, dass ich keine blättchen mehr hab und auch keine fluppen, nur tabak und so kann ich den ja nicht rauchen :D:D

dragonqueen

Original geschrieben von Rheydor
jojo.. das leidige Thema mit dem Geld. Wollte das von diesem Monat eigentlich fuer Wacken aufsparen, aber das wird wohl nichts.. ohne Barfög und Job komm ich auch nicht soo weit.. scheisz Auto, warum faehrt das auch nur mit Benzin und nicht mit Urin oder sowas..

in holland fahren einige mit frittenfett...

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
Original geschrieben von Lutherbock
ja, mehr oder weniger :( das schlimmste ist, dass ich keine blättchen mehr hab und auch keine fluppen, nur tabak und so kann ich den ja nicht rauchen :D:D

komm, Tabak in die Hand, die Hand zu ner Roehre formen und anzuenden, kraeftig dran ziehen und dann passts :D

in holland fahren einige mit frittenfett...

hm.. da koennte ich das essen mit dem fahren verbinden.. *wird mal darueber nachdenken*

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
@dragonqueen: was fuer ein Service.. ich glaub das letzte mal, das meine Mutter was fuer mich gekocht hat ist ueber eine Woche her.. und hoer auf mit Pizza, hab ich Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag gegessen :D

mal sehen was es heute Abend auf der Geburtstagsparty gibt.. auf leeren Magen kommt saufen immer gut :D

Rheydor

2 Apr. 2002
1.781
0
61
43
Bremen
@lutherbock: du bist nicht heavy metal! (aber ich geh gleich wohl auch, muss ja noch ein Geschenk fuer heute Abend kaufen und ne Flasche Springer)