Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
hajahajahaja

alles senkrecht?

Jawohl ja! Alles ganz prima!

Mal eine Frage: da ich ja nun nicht mehr der Aller-allerjüngste bin, bekomme ich die ganzen mehr oder weniger aktuellen Entwicklungen nicht mehr ganz so zügig mit.
Habt ihr Erfahrungen mit Spotify? Kann man das empfehlen? Oder sollte man besser die Finger davon lassen, von wegen Daten ausspionieren und so?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.771
168
44
Braunschweig
Moinsen...auf ins Wochenende
Jawohl ja! Alles ganz prima!

Mal eine Frage: da ich ja nun nicht mehr der Aller-allerjüngste bin, bekomme ich die ganzen mehr oder weniger aktuellen Entwicklungen nicht mehr ganz so zügig mit.
Habt ihr Erfahrungen mit Spotify? Kann man das empfehlen? Oder sollte man besser die Finger davon lassen, von wegen Daten ausspionieren und so?
Also ich bin ja nun auch nicht sooooo alt aber was bitte soll das sein? Von Spotify habe ich noch nie was gehört.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Moinsen...auf ins WochenendeAlso ich bin ja nun auch nicht sooooo alt aber was bitte soll das sein? Von Spotify habe ich noch nie was gehört.

Oh! Na, das beruhigt mich jetzt. :)
Ich dachte, ich hinke mal wieder um Jahrzehnte hinterher, oder so. :D

Das ist so ein Musikstreaming-Dienst. Man kann sich da kostenlos Musik anhören, hab' aber auch irgendwas gelesen, dass es da irgendeine Software gibt, die man sich da vorher herunterladen kann (oder muss?).

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.771
168
44
Braunschweig
Oh! Na, das beruhigt mich jetzt. :)
Ich dachte, ich hinke mal wieder um Jahrzehnte hinterher, oder so. :D

Das ist so ein Musikstreaming-Dienst. Man kann sich da kostenlos Musik anhören, hab' aber auch irgendwas gelesen, dass es da irgendeine Software gibt, die man sich da vorher herunterladen kann (oder muss?).

mmmhhhh....ne da biste bei mir leider ab der falschen Adresse. Ich höre meine Musik noch ganz altmodisch von CD. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
mmmhhhh....ne da biste bei mir leider ab der falschen Adresse. Ich höre meine Musik noch ganz altmodisch von CD. :)

Naja, ich ja eigentlich auch. Wie man sieht... :)
Sowas könnte halt praktisch sein, wenn man nur mal kurz in was Neues reinhören will. (Damit man nicht die "Katze im Sack" kaufen muss :))
Zu diesem Zweck nutze ich zwar momentan meist YT, aber leider funktioniert das bei mir aber nicht immer.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hab' früher häufig bei "Myspace" in neue Sachen reingehört, aber irgendwie scheint die Seite mittlerweile ziemlich tot, bzw. out zu sein? :confused:

Ich glaube auch. Es gibt jedenfalls einige Bands, die ihre Seiten bei Myspace stillgelegt haben und eine neue bei Facebook eröffnet haben und nur noch diese pflegen. :rolleyes: