xdxh4
W:O:A Metalmaster
Naaa, Temperaturen???? Haben die die Schweißperlen etwa das Hirn rausgesogen?![]()
welches hirn, das ist am Wochenende schon gegrillt worden

Naaa, Temperaturen???? Haben die die Schweißperlen etwa das Hirn rausgesogen?![]()

Biste ein wenig durch den Wind heute?ach sooo
und was ist um 11?
![]()
Biste ein wenig durch den Wind heute?
welches hirn, das ist am Wochenende schon gegrillt worden
![]()

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Na, hier geht's ja schon rund.![]()
:Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Na, hier geht's ja schon rund.![]()
hajahajahaja
alles senkrecht?
Also ich bin ja nun auch nicht sooooo alt aber was bitte soll das sein? Von Spotify habe ich noch nie was gehört.Jawohl ja! Alles ganz prima!
Mal eine Frage: da ich ja nun nicht mehr der Aller-allerjüngste bin, bekomme ich die ganzen mehr oder weniger aktuellen Entwicklungen nicht mehr ganz so zügig mit.
Habt ihr Erfahrungen mit Spotify? Kann man das empfehlen? Oder sollte man besser die Finger davon lassen, von wegen Daten ausspionieren und so?
Moinsen...auf ins WochenendeAlso ich bin ja nun auch nicht sooooo alt aber was bitte soll das sein? Von Spotify habe ich noch nie was gehört.

Oh! Na, das beruhigt mich jetzt.
Ich dachte, ich hinke mal wieder um Jahrzehnte hinterher, oder so.
Das ist so ein Musikstreaming-Dienst. Man kann sich da kostenlos Musik anhören, hab' aber auch irgendwas gelesen, dass es da irgendeine Software gibt, die man sich da vorher herunterladen kann (oder muss?).

mmmhhhh....ne da biste bei mir leider ab der falschen Adresse. Ich höre meine Musik noch ganz altmodisch von CD.![]()

)
Ich hab' früher häufig bei "Myspace" in neue Sachen reingehört, aber irgendwie scheint die Seite mittlerweile ziemlich tot, bzw. out zu sein?![]()