Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.502
168
44
Braunschweig
Ja das wär auch nix für mich. Viel zu stressig. Da kann man sich ja garnicht einfach zu verkrümeln wenn es ungemütlich wird. :ugly:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ihhh, und dann guckt man sich ja ins Gesicht und sieht immer genau, wie man was meint... dann könnt ich ja Magenta garnichtmehr anwenden

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Vielleicht sagen wir Münster doch lieber ab... die haben doch bestimmt ihre PCs nicht dabei und erwarten persönliche Gespräche

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich dachte wir bringen unseren Laptop mit und verfolgen das ganze über Webcam live aus Thorins Wohnung.:D

Aber mit nicht, dass wir mit Thorin kommunizieren müssen... das möchte ich nicht... Am Ende müsste ich mich auch noch doschen und schnuggelich machen... ich stinke lieber vor mich hin...

So, darum steinke ich jetzt noch ein bisschen auf dem Soga weiter... bis später

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.502
168
44
Braunschweig
Aber mit nicht, dass wir mit Thorin kommunizieren müssen... das möchte ich nicht... Am Ende müsste ich mich auch noch doschen und schnuggelich machen... ich stinke lieber vor mich hin...

So, darum steinke ich jetzt noch ein bisschen auf dem Soga weiter... bis später

Das bekommen wir schon hin. Wir gehen dann in ein anderes Zimmer. :p

Erhol dich gut. :)
KNUTSCH

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Immernoch keiner da gewesen??? Schwach... das versuch ich jetzt jeden Tag, bis jemand anderes als Isi antwortet