Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ohooo, und gefällts Dir? Ist die Arbeit ok, das was du dir vorstellst?

Ja, es gefällt mir sehr gut. Aber im Moment isses sehr stressig, bzw. schon seit längerem. Auch viel selbstgemacht, aber es sind gerade einfach zu viele Projekte gleichzeitig, so daß ich trotz Überstunden nicht alles gebacken bekomme...

Und am Freitag habe ich gemerkt, daß es gerade zu viel ist und heute merke ich, daß selbst das Wochenende nicht für Erholung reicht...nun ja...bald is Weihnachten...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja, es gefällt mir sehr gut. Aber im Moment isses sehr stressig, bzw. schon seit längerem. Auch viel selbstgemacht, aber es sind gerade einfach zu viele Projekte gleichzeitig, so daß ich trotz Überstunden nicht alles gebacken bekomme...

Und am Freitag habe ich gemerkt, daß es gerade zu viel ist und heute merke ich, daß selbst das Wochenende nicht für Erholung reicht...nun ja...bald is Weihnachten...

Was machste denn da genau??? So gaaaanz gut hört sich das aber auch nicht an. Nicht, dass du zu viel Stress hast und am ende noch krank wirst.. da musste schon auf dich aufpassen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
INwiefern hat das was mit der Geologie zu tun? Sowas in der Richtung hattest du doch studiert, oder?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Freut mich, dass du was gefunden hast, was Dir gefällt. Ist der Job denn mit Festvertrag?

In Münster biste nicht, oder?