Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Du hast aber auch immer frei uns bist nur unterwegs was? Was ist denn in Berlin nun schonwieder los?

das mit dem frei sagen mir meine Kollegen auch andauernd. Nur weil ich in den letzten Wochen immer mal einen Tag frei hatte :D
Was gibts in Berlin? Ja keine Ahnung....PARTY!

Da kenn ich ein paar Leute und die machen mit uns ne Sightseeing- sowie Partytour!

Außerdem wohnt mein Bruder dort, aber den werd ich nicht sehen, der fährt an dem Tag nämlich über die Semesterferien nach München.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja also mir fällt das auch auf das du oft frei hast. ;)

Achso na Berlin ist sicher immer ne Reise wert. KAnn man ne Menge anschauen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja also mir fällt das auch auf das du oft frei hast. ;)

Achso na Berlin ist sicher immer ne Reise wert. KAnn man ne Menge anschauen.

Oft frei haben? Neeeeee, wart mal ab, bis der Sommer kommt und ich wieder mehr Überstunden habe!

War ja schon mal in Berlin. Also eigentlich wüsst ich jetzt nicht, was ich mir dort noch Sightseeingmäßig anschauen sollte....naja, aber feiern kann man dort günstig!
Und das Hostel kostet je Nacht auch nur 18 Euro, allerdings ein 3-Bettzimmer