Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
du hast ausm forum noch keinen arsch kennengelernt? also ich hab im inet schon so einige idioten kennengelernt
Jedenfalls keinen,der ein Arsch ist.Unglaublich,oder?
du hast ausm forum noch keinen arsch kennengelernt? also ich hab im inet schon so einige idioten kennengelernt
stimmt, "über Dritte" sind wir das. Aber ich glaube die Wissenschaft hat noch keinen Fachterminus für den Begriff zweier Ehemänner, die durch ein- und dieselbe Ehefrau verwandt sind, entwickelt.Wir sind ja auch sozusagen Verwandte.![]()
stimmt, "über Dritte" sind wir das. Aber ich glaube die Wissenschaft hat noch keinen Fachterminus für den Begriff zweier Ehemänner, die durch ein- und dieselbe Ehefrau verwandt sind, entwickelt.![]()
stimmt, "über Dritte" sind wir das. Aber ich glaube die Wissenschaft hat noch keinen Fachterminus für den Begriff zweier Ehemänner, die durch ein- und dieselbe Ehefrau verwandt sind, entwickelt.![]()
Jedenfalls keinen,der ein Arsch ist.Unglaublich,oder?
ha ha, lol
ja. also weiß ja nicht, wieviel leute du getroffen hast, aber bestimmt schon so einige.
jetzt weiß ich, wie du zu deinen 100.000 posts gekommen bist.
du könntest im swinger und 1.000.000 thread eigentlich nur die beiträge kopieren![]()
bäh ist das früh!!!