Membarus
W:O:A Metalmaster
Bei mir gehts Donnerstag das erste Mal ins Fitness Studio. Muss dafür heute noch ne Sporthose & Schuhe kaufen. Oder kann man da auch mit ner stinknormalen Festival-Hose mit Extra großen Beintaschen aufkreuzen? 

Leute, was soll ich essen?
Rinderragout mit Nudeln
![]()
Bei mir gehts Donnerstag das erste Mal ins Fitness Studio. Muss dafür heute noch ne Sporthose & Schuhe kaufen. Oder kann man da auch mit ner stinknormalen Festival-Hose mit Extra großen Beintaschen aufkreuzen?![]()
Rind ist immer gut.
Du kannst da aufkreutzen wie du magst.Bei mir gehts Donnerstag das erste Mal ins Fitness Studio. Muss dafür heute noch ne Sporthose & Schuhe kaufen. Oder kann man da auch mit ner stinknormalen Festival-Hose mit Extra großen Beintaschen aufkreuzen?![]()
Gute Wahl.Ok, hatte ich mir auch schon so überlegt
yepp
Bei mir gehts Donnerstag das erste Mal ins Fitness Studio. Muss dafür heute noch ne Sporthose & Schuhe kaufen. Oder kann man da auch mit ner stinknormalen Festival-Hose mit Extra großen Beintaschen aufkreuzen?![]()
Du kannst da aufkreutzen wie du magst.
Guten Tag,ihr Lieben.
auch nackt?
Hallo du Lieber!
Noch 5 Min. dann ist Mittagspause!! Juhu
Moin...na entspanntes WE gehabt?Guten Tag,ihr Lieben.
Sicher.auch nackt?
Moin...na entspanntes WE gehabt?
Sicher.
Ohja,mit leichten Alkoholexzessen![]()
ach jaaaa, darüber haben wir uns doch bereits am samstag unterhalten![]()
Ohja,mit leichten Alkoholexzessen![]()
*zeitmaschineschenk* *psychateranruf*also wenn ich bereits jetzt meine Falten mit 22 anschaue, will ich nicht wissen, wie ich mit 30 aussehe!![]()
Motte hat letztens auch ihr erstes grauses Haar gefunden!![]()
Das nervt sie ja schon ein wenig.![]()
Oh man und das in deinem Alter. Halt dich mal ein wenig zurück. Du bist ja schlimmer als ich.