Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Bei mir gehts Donnerstag das erste Mal ins Fitness Studio. Muss dafür heute noch ne Sporthose & Schuhe kaufen. Oder kann man da auch mit ner stinknormalen Festival-Hose mit Extra großen Beintaschen aufkreuzen? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Ok, hatte ich mir auch schon so überlegt

Bei mir gehts Donnerstag das erste Mal ins Fitness Studio. Muss dafür heute noch ne Sporthose & Schuhe kaufen. Oder kann man da auch mit ner stinknormalen Festival-Hose mit Extra großen Beintaschen aufkreuzen? :D

:D
Fitnessstudio würde mich echt langweilen :p
Wie sieht denn eine Festivalhose aus?

Rind ist immer gut.

yepp

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
also wenn ich bereits jetzt meine Falten mit 22 anschaue, will ich nicht wissen, wie ich mit 30 aussehe! :eek:
*zeitmaschineschenk* *psychateranruf*:D
Motte hat letztens auch ihr erstes grauses Haar gefunden! :D
Das nervt sie ja schon ein wenig. :p

Der Zahn der Zeit.Ich färbe sie auch schon seit Jahren schwarz.Einfach,weil ich Bock habe.Aber wenn es mal rauswächst,ist man schon ein wenig entsetzt.Grey Wizzard,quasi.:eek: