Careo
W:O:A Metalgod
ja vor allem weil die immer zu spät sind und dann fünf minuten durch deine wohnung rennen und das wars dann

3 std warten für 5 min! suuuper!
ja vor allem weil die immer zu spät sind und dann fünf minuten durch deine wohnung rennen und das wars dann

Naja aber ich mache nur frei wenn ich auch was davon habe! Donnerstag frei und dann am Freitag wieder zur Arbeit ist doch Mist.Wie, nem Nachbar den Schlüssel geben? Nen Tag frei ist da doch deutlich genialer!
MoinsenMoin moin!
Ne jeden nicht. Aber manchmal kennt man ja nen paar Leute im Hausd denen man das zutrauen kann.naja ich würde manche meiner nachbarn auch net in meine wohnung lassen...
Das ist natürlich optimal. Aber wie gesagt bei uns reicht nen Zettel an die Tür mit den Ständen.Meine Vermieterin is daheim und lässt den guten Mann rein, auch sehr einfach!![]()
das ist ja massenabfertigung hier...

das ist ja massenabfertigung hier...
Tja, Lichtgestalten im Arbeitsstress!![]()

ist halt praktischer als auf jeden Beitrag separat zu antworten.das ist ja massenabfertigung hier...
ist halt praktischer als auf jeden Beitrag separat zu antworten.

ja ich weiss duverkaufst und das jetzt als wahnsinnig innovativ, dabei bis du halt nur faul
![]()