Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
ja, das muss leider sein, da der heizungsableser kommt! kann dann auch nicht ausschlafen, da er zwischen 7 und 9.30 uhr kommt....aber danach könnt ich nochmal pennen gehen... ha ha

Oh deshalb muß0t du extra nen Tag Urlaub machen? Bei uns kann man zum Glück die Stände einfach an die Haustür kleben. Da muß dann niemand zu Hause sein.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh deshalb muß0t du extra nen Tag Urlaub machen? Bei uns kann man zum Glück die Stände einfach an die Haustür kleben. Da muß dann niemand zu Hause sein.

Bitte waaaas? Du liest den Stand selbst ab und gibst ihn einfach durch? Neeeee, bei uns ist das leider nicht so einfach. LOL, meine Mum muss sich an dem Tag auch freinehmen, weil bei ihr auch der Heizungsableser kommt.

@Membarus: wohne neben einer der befahrensten Straßen Münchens und da wirds ab 06.30 Uhr ziemlich laut....deswegen kann man nimmer schlafen
also werd ich so lange vor dem pc abpimmeln, bis der heizungskerl mal kommt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Bitte waaaas? Du liest den Stand selbst ab und gibst ihn einfach durch? Neeeee, bei uns ist das leider nicht so einfach. LOL, meine Mum muss sich an dem Tag auch freinehmen, weil bei ihr auch der Heizungsableser kommt.
Ja wie soll das denn sonst gehen wenn man sich kein frei nehmen kann.
Zur Not kann man ja auch nem Nachbarn nen Schlüssel geben der den Kerl dann rein läßt.