ja, das muss leider sein, da der heizungsableser kommt! kann dann auch nicht ausschlafen, da er zwischen 7 und 9.30 uhr kommt....aber danach könnt ich nochmal pennen gehen... ha ha
Oh deshalb muß0t du extra nen Tag Urlaub machen? Bei uns kann man zum Glück die Stände einfach an die Haustür kleben. Da muß dann niemand zu Hause sein.
Welche Straße in München ist das denn? Die sind doch alle propevoll
Ja wie soll das denn sonst gehen wenn man sich kein frei nehmen kann.Bitte waaaas? Du liest den Stand selbst ab und gibst ihn einfach durch? Neeeee, bei uns ist das leider nicht so einfach. LOL, meine Mum muss sich an dem Tag auch freinehmen, weil bei ihr auch der Heizungsableser kommt.
Ja wie soll das denn sonst gehen wenn man sich kein frei nehmen kann.
Zur Not kann man ja auch nem Nachbarn nen Schlüssel geben der den Kerl dann rein läßt.
Wie, nem Nachbar den Schlüssel geben? Nen Tag frei ist da doch deutlich genialer!

Ja wie soll das denn sonst gehen wenn man sich kein frei nehmen kann.
Zur Not kann man ja auch nem Nachbarn nen Schlüssel geben der den Kerl dann rein läßt.
Oh deshalb muß0t du extra nen Tag Urlaub machen? Bei uns kann man zum Glück die Stände einfach an die Haustür kleben. Da muß dann niemand zu Hause sein.

Meine Vermieterin is daheim und lässt den guten Mann rein, auch sehr einfach!![]()
das ist natürlich auch cool
Ja, meine Vermieter sind enorm brauchbar...Gott, wie mich das ankotzen würde, müsst ich da nen Tag Urlaub nehmen!
Ja, meine Vermieter sind enorm brauchbar...Gott, wie mich das ankotzen würde, müsst ich da nen Tag Urlaub nehmen!