Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Moinsen

na alles fit? Am Samstag gut nach Hause gekommen?
Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen. Bis auf die Eier und den Stollen war es doch eigendlich ein geiles Fest oder?

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Moinsen

na alles fit? Am Samstag gut nach Hause gekommen?
Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen. Bis auf die Eier und den Stollen war es doch eigendlich ein geiles Fest oder?

Moin!

Ja, hat alles gut geklappt auf der Rückfahrt...noch schön getankt und dann heim, wir waren so gegen 14 Uhr da...

War ein schönes Fest, doch! Bin immer noch begeistert vom Hähnchenmann! :D

Aber hast natürlich recht, Eier und Stollen waren ABSOLUT inakzeptabel...ich würde da nochmal mit der Küche reden, das geht ja so nicht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Moin!

Ja, hat alles gut geklappt auf der Rückfahrt...noch schön getankt und dann heim, wir waren so gegen 14 Uhr da...

War ein schönes Fest, doch! Bin immer noch begeistert vom Hähnchenmann! :D

Aber hast natürlich recht, Eier und Stollen waren ABSOLUT inakzeptabel...ich würde da nochmal mit der Küche reden, das geht ja so nicht!

Das freut m ich das es dir gefallen hat.

Ja habe ich gemacht und am Sonntag morgen gab es keinen Stollen mehr und die Eiern waren mehr als perfekt. Nur hatte ich da Kopfschmerzen weil ich ja den ganzen Samstag nur Flaschenbier trinken konnte und kien Faßbier. :eek:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Das freut m ich das es dir gefallen hat.

Ja habe ich gemacht und am Sonntag morgen gab es keinen Stollen mehr und die Eiern waren mehr als perfekt. Nur hatte ich da Kopfschmerzen weil ich ja den ganzen Samstag nur Flaschenbier trinken konnte und kien Faßbier. :eek:

Ja, es is sooo schwer, gutes Personal zu finden! :D

Du bist schon ne arme Sau...

Und ich habe festgestellt, daß Vito auch ein klarer Verfechter von "oder?" am Satzende ist! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Jap ich habe es nicht einfach.

HEHe jau das ist auch sone eigenart die die da im Süden gerne zu sagen pflegen. Was auch immer das bedeuten soll. da endet ja quasi jeder 2te Satz mit ner Frage. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Ja eben. Ich weiß auch nicht was das soll und ich bin ja schon nen paar Jahre langer hin und wieder mal unten.

Naja nun aber erstmal Mittag, oder. :D