Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.284
168
45
Braunschweig
Naja, Isi-Schätzelein hat sich am Frühstück ungefähr sieben bis acht Stunden über das unessbare Ei (och, ging die Schaaale nich ab! :D) und den nicht essenbaren Kuchen (is der trocken, ich hab gar keine Spucke mehr!) beschwert...

Will mal so sagen: Er hat sich ganz schön feiern lassen! :D

Na und nicht zu vergessen das ich mir ja alles 2 mal eindecken mußte da mir ja der Herr Nils meinen Platz geklaut hat. Sein Ei war sicher grandios.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.284
168
45
Braunschweig
Ja, da muß man sich als Lichtgestalt schon auch mal deutlich wehren - ich versteh das...

Ich bin auch gerne bereit, das großzügig hinzunehmen, da ich am Freitag und Samstag überragend verkösticht wurde! :D

Naja dafür gab es dann bei mir am Samstag abend nochmal lecker die restlichen Hähnchen die auch kalt sensationell waren. ÄTSCH

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.284
168
45
Braunschweig
@Geisti
Fresssack!

Bei uns ist nun wieder fasten angesagt. Habe ja 2 Tage nur Weizen getrunken.
Heute Abend steht Wasser und Obst auf dem Speiseplan!
*freude* :rolleyes:

xdxh4

W:O:A Metalmaster