Okay, cool! Ich hoff, ich denk da mal dran!
Danke Dir!

fett!
aber wie kamst denn auf die Idee im Auto zu übernachten und konntest nicht irgendwo unterkommen?
gabs da vom Veranstalter keine Möglichkeiten?
das war soo kurzfristig alles, und die hotels waren alle ausgebucht..von daher...aber hab mich zum glück nicht erkältet..hatte eisbeine, aber der rest war warm....und bequem war das auto auch nicht wirklich...
nee, das glaub ich... ich habe auch schon einige Male im Auto übernachtet. das schrotet ganz schön! und bei den Kältestürzen muss man schon einige Schlafsäcke mithaben.
man merkt halt doch, dass es noch april ist....im hochsommer ist das nicht so kalt...hab nen guten schlafsack..aber bei 3-5 grad....brrrrr und für eine nacht bau ich mein 5 mann-zelt nicht auf....
hehehe... waren denn schon welche am Zelten?
immerhin wäre es bequemer gewesen, weil man sich lang legen kann. aber ein 5-Mann-Zelt. das kann ich schon verstehen, dass es nicht aufgebaut hast.

es standen ein paar zelte da, aber ich hatte den eindruck, dass alle insassen um diverse feuer herumstanden und durchgemacht haben, was mich bei dem versuch einzuschlafen, jä hemmte....![]()