Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
na wie gehts? war das woe aif dem kit, war ganz nett...alles altrocker in kutten und spantex...also auch was zu gucken...hihi aber im auto pennen müssen...mann war das kalt und unbequem....

Ja, die Wanderung Sa/So war sehr anstrengend. Linke Achillessehne ist in Mitleidenschaft gezogen, so daß ich heute mal Voltaren geholt hab...*nerv*

KIT?

Im Auto gepennt - das glaub ich, daß das kalt war! Hui...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, die Wanderung Sa/So war sehr anstrengend. Linke Achillessehne ist in Mitleidenschaft gezogen, so daß ich heute mal Voltaren geholt hab...*nerv*

KIT?

Im Auto gepennt - das glaub ich, daß das kalt war! Hui...

keep it true festival...war ganz kurzfristig..war nett, hab meine freundin mal wieder getroffen und durfte für einen internet sender die vorband vom main-act filmen!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ach ja - nett!

Was lief da so auf?

ich hab nicht viel gekannt...war auch nur am sa da.
die band ich ich gefilmt hab, war roxxcalibur, eine coverband, die bei jedem song ein mitglied der jeweiligen originalband dabei hatte, war ne all-star-show..richtig gut! aber ich hab von denen nicht viel gekannt...ein mitglied von den tigers of pan tang war da, einer von tyran, einer von samson, ein mädel von girl school...und einer von jag panzer, der hat maiden-songs gesungen...den rest bekomme ich nicht mehr zusammen..ach ja tom angelripper hat auch zwei songs zum besten gegeben!