Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Moin Moin

Ich war gwerad eeinkaufen und reifen wechseln und nun wird gejoggt und danach die Bude geputzt.

Bude putzen. Das mache ich einmal im Jahr, wenn ich zum Wacken fahre. Aber da bin ich leider nur einmal zu Hause für 3 Tage. Ne, Spass bei Seite. Muss jetzt noch 3 Wochen durchhalten mit Garten dauerhaft zu sprengen. Dann hat der Rassen gut Wurzeln gezogen das ich nicht mehr so viel sprengen muss. Freue mich dann den Garten zu zeigen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.740
12.319
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

Bude putzen. Das mache ich einmal im Jahr, wenn ich zum Wacken fahre. Aber da bin ich leider nur einmal zu Hause für 3 Tage. Ne, Spass bei Seite. Muss jetzt noch 3 Wochen durchhalten mit Garten dauerhaft zu sprengen. Dann hat der Rassen gut Wurzeln gezogen das ich nicht mehr so viel sprengen muss. Freue mich dann den Garten zu zeigen.
Na da bin ich ja dann mal gespannt.

Also ich muß mein Bude leider jede Woche zumindestens einm,al durchsaugen! :(

moin moin millis!!!

alles fit??
Hey Ho nach das die Niederlage schon verkraftet? Nicht das dass jetzt öfter gegen Bremen passiert. :D