Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen!
So Heute Referat, dann ist gut. Man, hab ich keinen Bock mehr auf Studieren
Ich hab ja schon wieder Bock auf Studieren!

Moin auch und so!
Guten Morgen!
So Heute Referat, dann ist gut. Man, hab ich keinen Bock mehr auf Studieren

Ich hab ja schon wieder Bock auf Studieren!
Moin auch und so!
Guten Morgen. Ja, das kann ich mir vorstellen. bis in 9 Monaten ist das bei mir bestimmt auch schon wieder so!
Ich hätt gern Freizeit mit Kohle, nebenher 2 Tage was fürn Kopp und einen Tag körperliche Arbeit wie Kurierfahrer sein...das gefällt mir.
Ja, so könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen

Klingt gut, ne?
Ja, ich hab mir das schon alles sehr gut überlegt!![]()

Gibste mir die Konzeptentwicklung![]()
Hinterher gibt´s da noch ne Menge Nachahmer und dann is meine Idee dahin...Moin Jungs, was geht ab??
Moin Moin
Ich war gwerad eeinkaufen und reifen wechseln und nun wird gejoggt und danach die Bude geputzt.
Guten Morgenmoin millis!!!![]()
Na da bin ich ja dann mal gespannt.Bude putzen. Das mache ich einmal im Jahr, wenn ich zum Wacken fahre. Aber da bin ich leider nur einmal zu Hause für 3 Tage. Ne, Spass bei Seite. Muss jetzt noch 3 Wochen durchhalten mit Garten dauerhaft zu sprengen. Dann hat der Rassen gut Wurzeln gezogen das ich nicht mehr so viel sprengen muss. Freue mich dann den Garten zu zeigen.

Hey Ho nach das die Niederlage schon verkraftet? Nicht das dass jetzt öfter gegen Bremen passiert.moin moin millis!!!
alles fit??

Hey Ho nach das die Niederlage schon verkraftet? Nicht das dass jetzt öfter gegen Bremen passiert.![]()