Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Ja aber was ist denn passiert beim Start und bei der Landung das du so Angst hattest. Hat der Pilot es nicht hinbekommen?

ich mag das gefühl nicht wenn man in die luft geht. und wenn's dann unterwegs irgendwie wackelt, bekomme ich panik.

bei der landung in HH habe ich tierisch ohrenschmerzen gehabt und das war eine harte landung....

das ist alles schwer zu beschreiben.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
ich mag das gefühl nicht wenn man in die luft geht. und wenn's dann unterwegs irgendwie wackelt, bekomme ich panik.

bei der landung in HH habe ich tierisch ohrenschmerzen gehabt und das war eine harte landung....

das ist alles schwer zu beschreiben.

Ach also biste einfach nur ein kleiner Schisser? :D
Naja als ich das erstemal geflogen bin war mir auch nicht so ganz wohl dabei. Einmal haben wir auch sehr heftige Turbulenzen gehabt. Das war auch nicht sehr gemütlich. Da konten die nichtmal Essen servieren. :rolleyes:

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Ach also biste einfach nur ein kleiner Schisser? :D
Naja als ich das erstemal geflogen bin war mir auch nicht so ganz wohl dabei. Einmal haben wir auch sehr heftige Turbulenzen gehabt. Das war auch nicht sehr gemütlich. Da konten die nichtmal Essen servieren. :rolleyes:

ja, ich bin ein schisser was das fliegen angeht. ich werde mich wohl nie damit anfreunden können.
das nächste mal fliege ich im april zu meiner schwester nach stuttgart... da können meine eltern sich schon drauf freuen.