Oh so sehr vermißt du mich das du sogar im Urlaub hier schreibst! Wie süß!![]()

Un wie ist der Urlaub so? Gutes Wetter und lecker Cocktails? was treib ihr den ganzen Tag so?moin moin
ja natürlich! was sollen wir nur ohne dich machen?!
wir mussten für das auswärtsspiel in berlin karten bestellen und deswegen waren wir im i-net
WOW 36 Kilometer. Das ist ja echt ne Menge. Respect.huhu millis!!! alles klar?
wollte gestern morgen joggen, aber mein dad kränkelt..da war ich nachmittags eben 3 stunden inlinern...36 km...auch was, heute nachmittag gehts ne stunde auf den crosstrainer...hatte gestern abend wein und käse...viele kalorien!![]()

Un wie ist der Urlaub so? Gutes Wetter und lecker Cocktails? was treib ihr den ganzen Tag so?
WOW 36 Kilometer. Das ist ja echt ne Menge. Respect.
Ich werde morgen wieder Joggen gehen. Aber maximal 1 Stunden.![]()
Un wie ist der Urlaub so? Gutes Wetter und lecker Cocktails? was treib ihr den ganzen Tag so?

Oh die habe ich gerade am Donnerstag auch im Auto durchgehört. Coole CD!hihi hab gerade mal im routenplaner geschaut, es waren 38 km!!! törö! und gerade haben wir die versus the world von amon amarth durch gecrosst....jetzt geh ich mal duschen!
Na das hört man dioch gerne! Was habt ihr die ganze Zeit so über gemacht? Nur am Pool rumgelegen oder auch mal was unternommen!war geil! sind seid freitag abend wieder zu hause.
wetter war auch perfekt. nicht zu kalt und nicht zu heiß! cocktails weniger...ich hab mich in ron miel verliebt!![]()
hey shader!!
jo, der urlaub war sehr schön.
nun kann ich mich noch ne woche erholen....

wie praktisch
:Na dann war es ja ein geiler Urlaub! Freut mich für euch. Mit dem Flug hat auch alles geklappt?moin moin!!!
wir waren am pool, am strand, sind viel gelaufen, waren im aqualand (mit ganz viel wasserrutschen) , haben fussball geguckt usw...
war sehr schön.
jo, der urlaub war sehr schön.
nun kann ich mich noch ne woche erholen....
und schon was geplant für duie erhlungswoche???![]()