Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ist ok! Du machst das schon.. Zombifilme will ich definitiv nicht sehen! Da haste recht!:D

Sonntag können deine eltern nicht?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Ist ok! Du machst das schon.. Zombifilme will ich definitiv nicht sehen! Da haste recht!:D

Sonntag können deine eltern nicht?

Ne heute und Sonntag hat meine Mutter wohl schon was vor.

Ach und wenn nix geht find ich es auch nicht schlimm mich nur um dich zu kümmern!
Und außerdem habe ich ja noch meinen Badegutschein vom letzten Geburtstag! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ne heute und Sonntag hat meine Mutter wohl schon was vor.

Ach und wenn nix geht find ich es auch nicht schlimm mich nur um dich zu kümmern!
Und außerdem habe ich ja noch meinen Badegutschein vom letzten Geburtstag! ;)

Ohoooo....:eek: Na da müssen wir aber erst gucken, ob wir den diesen Monat einlösen können ,weil ich ja die Bahncards noch zalhn muss... muss erst meine Finanzen checken

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Ohoooo....:eek: Na da müssen wir aber erst gucken, ob wir den diesen Monat einlösen können ,weil ich ja die Bahncards noch zalhn muss... muss erst meine Finanzen checken
War ja nur ne Idee. :)

fein...bei mir ist auch alles gut. hab in 35 min wochenende....:D

ich durfte Fussball gucken...die haben 2:1 gewonnen...
Oh so früh schon! NIcht schlecht. Dann wünsche ich dir mal nen tolles Wochenende.

Und ich geh nun duuuschen

gute idee!mach ich auch gleich mal!!!

Viel Spaß!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Fein... und für mich bitte noch Eier... das wars dann aber;)

Oh... ab 15 Uhr schon bei deine Eltern?