Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Is halt eher schlecht...die Aufbaustudiengänge starten meistens erst wieder im Oktober...

Ich bin alt und will jetzt mal Geld verdienen...

das kann ich verstehen, jetzt hast ne weile studiert und dann will man auch unabhängig sein...vielen jahrgangskollegen von mir gings auch so. habe gleich ne ausbildung gemacht und bereue es nicht. war aber auch in einer zeit wo die lage nicht so eng war wie jetzt....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
das kann ich verstehen, jetzt hast ne weile studiert und dann will man auch unabhängig sein...vielen jahrgangskollegen von mir gings auch so. habe gleich ne ausbildung gemacht und bereue es nicht. war aber auch in einer zeit wo die lage nicht so eng war wie jetzt....

Ich hätt ja auch ne Doktorarbeit gemacht, gar kein Problem...nur ´s wird halt bei mir langsam auch mal Zeit, bin ja auch keine 25 mehr...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hätt ja auch ne Doktorarbeit gemacht, gar kein Problem...nur ´s wird halt bei mir langsam auch mal Zeit, bin ja auch keine 25 mehr...

die arbeitgeber wollen ja als berufsanfänger leute die kompetent sind, mit erfahrung und die wenig kohle nehmen:D:D:D
ist echt hart als akademiker.....drück dir die daumen dass sich was ergibt!hab mit 20 ne lehre angefangen und schaffe seither...neueinsteiger und akademiker werden heutzutage gar nicht mehr so gut bezahlt....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
die arbeitgeber wollen ja als berufsanfänger leute die kompetent sind, mit erfahrung und die wenig kohle nehmen:D:D:D
ist echt hart als akademiker.....drück dir die daumen dass sich was ergibt!hab mit 20 ne lehre angefangen und schaffe seither...neueinsteiger und akademiker werden heutzutage gar nicht mehr so gut bezahlt....

Ja, da haste schon recht. Am Besten biste 20, hast im Ausland Deinen Doktor gemacht und 5 Jahre Berufserfahrung...

Nun ja - wenn ich wegen der Kohle studiert hätte, hätt ich was Anderes gemacht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Das freut mich das du dich wohl fühlst.

Wann gehste Joggen?
Soll ich noch was einkaufen nach der Arbeit? Muß es zu Real meine Hosen abholen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Stimmt auch wieder.

Ich habe Andrè mal ne SMS geschrieben. Vielleicht sind wir ja auch in Osloß falls er nimmer in BS sein sollte. Mal sehen was er so antwortet. :)