*SPÄM-Banner bastel und schwenk*
*den kühlen Wind genieß*
*Highlander Luft zufächel*
So warm im Büro?
Jetzt muss ich aber mal noch schnell steigern bzw. meinen Charakter umbasteln. Da war noch ein Fehler drin, wenn ich mich recht erinner.
Charakter steigern und umbasteln? Rollenspiele?
Jup, treffen uns gleich zum DSA spielen. Ach, macht das Spaß, wenn man ca. 1200 Punkte auf einmal verballern kann. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll (zumindest wenn es sich um einen niedrigstufigen handelt, bei dem alles noch so günstig ist.)![]()
mennooooo, ich will auch mal wieder! Hab das sicher seit zwei Jahren nicht mehr gespielt![]()
Haben inzwischen 2 Runden. Eine hängt seit Ewigkeiten in der Phileasson-Saga (sind einfach viele (7) und einige hatten zuletzt wenig Zeit - wie ich z.B.). Die kleinere trifft sich doch ein bisschen häufiger. Sind da aber auch nur 5, das macht die Terminfindung leichter. Trotzdem schaffen wir es auch viel zu selten.
Wäre das Meistern so nicht so anstrengend, würde ich ja tatsächlich die Forums-Runde unterstützen. Aber für den Meister wäre das, fürchte ich, kein Spaß...
meine Gruppe hat sich einfach aufgelöst. Sind älter geworden... Wir wären noch drei, und das incl. Meister ist zu wenig
Hab damals gemeistert, müsste aber erstmal wieder reinkommen.
Mal so am Rande;
Wie funktioniert DSA ?
beliebige Probe ablegen --> trotz bester Voraussetzungen versagen oder gar eine 20 würfeln --> sich furchtbar über die eigenen Unfähigkeit aufregen --> sich vom Ork seines Vertrauens eins auf die Mütze geben lassen --> Mund abwischen und weitermachen
![]()
mennooooo, ich will auch mal wieder! Hab das sicher seit zwei Jahren nicht mehr gespielt![]()