Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Jup, treffen uns gleich zum DSA spielen. Ach, macht das Spaß, wenn man ca. 1200 Punkte auf einmal verballern kann. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll (zumindest wenn es sich um einen niedrigstufigen handelt, bei dem alles noch so günstig ist.) :)

mennooooo, ich will auch mal wieder! Hab das sicher seit zwei Jahren nicht mehr gespielt :(

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
mennooooo, ich will auch mal wieder! Hab das sicher seit zwei Jahren nicht mehr gespielt :(

Haben inzwischen 2 Runden. Eine hängt seit Ewigkeiten in der Phileasson-Saga (sind einfach viele (7) und einige hatten zuletzt wenig Zeit - wie ich z.B.). Die kleinere trifft sich doch ein bisschen häufiger. Sind da aber auch nur 5, das macht die Terminfindung leichter. Trotzdem schaffen wir es auch viel zu selten.

Wäre das Meistern so nicht so anstrengend, würde ich ja tatsächlich die Forums-Runde unterstützen. Aber für den Meister wäre das, fürchte ich, kein Spaß...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Haben inzwischen 2 Runden. Eine hängt seit Ewigkeiten in der Phileasson-Saga (sind einfach viele (7) und einige hatten zuletzt wenig Zeit - wie ich z.B.). Die kleinere trifft sich doch ein bisschen häufiger. Sind da aber auch nur 5, das macht die Terminfindung leichter. Trotzdem schaffen wir es auch viel zu selten.

Wäre das Meistern so nicht so anstrengend, würde ich ja tatsächlich die Forums-Runde unterstützen. Aber für den Meister wäre das, fürchte ich, kein Spaß...

meine Gruppe hat sich einfach aufgelöst. Sind älter geworden... Wir wären noch drei, und das incl. Meister ist zu wenig
Hab damals gemeistert, müsste aber erstmal wieder reinkommen.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
meine Gruppe hat sich einfach aufgelöst. Sind älter geworden... Wir wären noch drei, und das incl. Meister ist zu wenig
Hab damals gemeistert, müsste aber erstmal wieder reinkommen.

Bei uns ist das auch deutlich schwieriger geworden, v.a. seit eine in Franken und ein anderer im Schwarzwald ist. Aber noch existtieren die Gruppen.
Hab jetzt insgesamt 3 Abenteuer in der kleinen Gruppe gemeistert. Hab da also noch relativ wenig Erfahrung.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
beliebige Probe ablegen --> trotz bester Voraussetzungen versagen oder gar eine 20 würfeln --> sich furchtbar über die eigenen Unfähigkeit aufregen --> sich vom Ork seines Vertrauens eins auf die Mütze geben lassen --> Mund abwischen und weitermachen

:o:D

man kann auch mal ne eins würfeln. Dann darf man sich so richtig einen abfreuen.. Und bei DREI Einsen erstmal!

Naja, zum kämpfen reicht eine Zahl. Und ansonsten muss man halt hoffen, dass der Meister n guten tag hatte. Bzw dafür sorgen, dass er einen hat :o