Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Bettruhe seit 5 Wochen, schwanger im 9. Monat, Wasser in Armen und Beinen, Schmerzen in der Symphyse wenn ich auf der Seite liege, auf dem Rücken schmerzt der Rücken und der Bauch scheidet aktuell eh aus. Wenden unter Schmerzen, juhee!
Hab aktuell wohl keine Ausdauer mehr, ist schon ein Kraftakt mich zum Arzt zu schleppen. Und ich schwitze beim Rumliegen. Kack Wetter!

Gute Besserung! Wirst du mit lecker Eis versorgt?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Bettruhe seit 5 Wochen, schwanger im 9. Monat, Wasser in Armen und Beinen, Schmerzen in der Symphyse wenn ich auf der Seite liege, auf dem Rücken schmerzt der Rücken und der Bauch scheidet aktuell eh aus. Wenden unter Schmerzen, juhee!
Hab aktuell wohl keine Ausdauer mehr, ist schon ein Kraftakt mich zum Arzt zu schleppen. Und ich schwitze beim Rumliegen. Kack Wetter!

Gute Besserung! Wirst du mit lecker Eis versorgt?

oh, das klingt ja heiter :eek: immerhin, Schwangerschaft wird ja normal nicht chronisch...

Nee, kann gar nicht essen grad...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
So, geduscht und angezogen
Würde ganz ehrlich auch wieder arbeiten gehen anstatt daheim rumzugammeln. Auf der Arbeit hat man mich aktuell sogar aus diversen E-Mail Verteilern entfernt damit ich hier richtig zur Ruhe kommen kann. Hmpf!