Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Och ja, es geht. Will am Mo nicht wieder in die Schule und am Di nicht zur Prüfung :rolleyes: Aber wenigstens ist die dann auch rum...

Sonst werd ich leider so nen doofen Husten nicht los. Ist irgendwie besonders doof, weil ich am Fr auf ein Festival fahren will. Darauf freu ich mich schon sehr :)
Naja, wird schon werden.

Ist das wieder so eine Prüfung, bei der du zu einer nahezu unbekannten Klasse musst? :(
Und was ist am Montag (außer, dass da wohl die Ferien um sind)? :confused:

Oh. Na, da wünsche ich dir doch mal gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass dieser Husten bis Freitag Geschichte ist! *sarisdaumennehmundfestedrück*
:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ist das wieder so eine Prüfung, bei der du zu einer nahezu unbekannten Klasse musst? :(
Und was ist am Montag (außer, dass da wohl die Ferien um sind)? :confused:

Oh. Na, da wünsche ich dir doch mal gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass dieser Husten bis Freitag Geschichte ist! *sarisdaumennehmundfestedrück*
:)

Nein, das ist eine, wo ich lang und blöd daher reden muss :)

Außer, dass die Ferien um sind, ist nichts Besonderes, aber ich hab einfach grad noch keine Lust. Hätte gern noch ne Woche länger frei. Hätte auch noch einiges zu tun, das ich wieder nicht geschafft hab.

Vielen Dank! *verwirrt auf meine Daumen guck*

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, das ist eine, wo ich lang und blöd daher reden muss :)

Außer, dass die Ferien um sind, ist nichts Besonderes, aber ich hab einfach grad noch keine Lust. Hätte gern noch ne Woche länger frei. Hätte auch noch einiges zu tun, das ich wieder nicht geschafft hab.

Vielen Dank! *verwirrt auf meine Daumen guck*

Hm... schade, dass ich dir da nicht helfen kann. "Blöd daher reden" kann ich nämlich wie kein Anderer! :o
:D

Ach so. Verstehe. Der erste Tag halt. :(

Gerne. Hoffentlich bringt die Daumendrückerei auch was! :)