Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.813
10.659
168
44
Braunschweig
Ne Radfahren ist echt mal total fürn Arsch. Mache ich auch sehr ungerne.

Gab es Lieferverzögerungen oder warum warste so lange ohne Auto?

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ne Radfahren ist echt mal total fürn Arsch. Mache ich auch sehr ungerne.

Gab es Lieferverzögerungen oder warum warste so lange ohne Auto?

Ich finds okay, bei Regen Schnee Eis Kälte WInd machts halt weniger Bock...aber 2km zur Arbeit, das passt scho...

Ja, etwas längere LIeferzeit wegen Panoramadach...und dann muss sich ja auch erstmal einer kümmern um ne Probefahrt und um den Kauf und so...schrecklich, am Ende blieb die Scheiße wieder an mir hängen! ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Prima! :)
Und dir? Doch hoffentlich auch?
Was machen die Prüfungen?

Nee, war ganz schön. :)

Och ja, es geht. Will am Mo nicht wieder in die Schule und am Di nicht zur Prüfung :rolleyes: Aber wenigstens ist die dann auch rum...

Sonst werd ich leider so nen doofen Husten nicht los. Ist irgendwie besonders doof, weil ich am Fr auf ein Festival fahren will. Darauf freu ich mich schon sehr :)
Naja, wird schon werden.