Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja genau. Und im Zuge der Inklusion landen halt auch immer mehr Kinder, die früher vielleicht auf die Förderschule gegangen wären, in der Regelgrundschule. Dadurch wird die (ohnehin schon große) Spanne halt noch größer.

Ich bin für Inklusion. Auch Menschen mit Down-Syndrom können zu vollwertigen Spämmern der Gesellschaft werden. :):D

Hach, wie hab ich den Thread hier vermisst.

SPÄM
SPÄM
SPÄM
SPÄM

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin für Inklusion. Auch Menschen mit Down-Syndrom können zu vollwertigen Spämmern der Gesellschaft werden. :):D

Hach, wie hab ich den Thread hier vermisst.

SPÄM
SPÄM
SPÄM
SPÄM

Ich bin da auch dafür, nur bin ich der Meinung, für eine wirkliche Inklusion (und nicht nur Integration) müssen die Schulen anders ausgestattet werden. Dann brauchen wir entweder deutlich kleinere Klassen (ähnlich wie in den Förderschulen) oder aber konsequent 2 Lehrkräfte in den Klassen (mindestens eine davon mit sonderpädagogischer Ausbildung) und auf lange Sicht eine sonderpädagogische Ausbildung für alle Lehrkräfte.

Ach ja:

ein IchsitzeaufdemBalkoninderSonneSpäm