Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
:D

Ich muss... nein, ich DARF dich an dieser Stelle schon wieder loben: es gefällt mir sehr gut, wie du deine Prioritäten setzt! :cool:
Weiter so! :)

War das ein "Butterkeks" oder ein "Butterkäse"? :confused:
Nessies sind ja bekannt dafür, dass sie sich ausgewogen ernähren, deshalb frage ich. :o

Ich hoffe, Highlander legt in seinem Urlaub ein genauso vorbildliches Verhalten an den Tag:o

Das sollte natürlich Butterkeks heißen.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hoffe, Highlander legt in seinem Urlaub ein genauso vorbildliches Verhalten an den Tag:o

Das sollte natürlich Butterkeks heißen.

Bestimmt tut er das!
Schließlich weiß er ja, dass wir alle auf ihn zählen und er würde uns sicherlich NIEMALS hängen lassen! :o

Ah ja. Alles andere hätte mich auch gewundert. Seeungeheuer an sich, sind ja ganz verrückt nach Süßem, das ist wissentschaftlich erwiesen! *behaupt* :o

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Bestimmt tut er das!
Schließlich weiß er ja, dass wir alle auf ihn zählen und er würde uns sicherlich NIEMALS hängen lassen! :o

Ah ja. Alles andere hätte mich auch gewundert. Seeungeheuer an sich, sind ja ganz verrückt nach Süßem, das ist wissentschaftlich erwiesen! *behaupt* :o

Das wollen wir doch hoffen :o

Erst neulich habe ich dazu eine Studie gelesen: Kekse werden dabei besonders von den schottischen Exemplaren bevorzugt, in Irland mögen sie wohl lieber Schokolade. :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Bestimmt tut er das!

Also, ähm, ja... Ich weiß nicht, wie oft ich es während der Woche, die ich bei meiner Freundin verbringe (Eltern kennenlernen etc.) ins Forum schaffe. Aber geistig bin ich auf jeden Fall bei euch. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Erst neulich habe ich dazu eine Studie gelesen: Kekse werden dabei besonders von den schottischen Exemplaren bevorzugt, in Irland mögen sie wohl lieber Schokolade. :o

Die sind da ja auch viel verwöhnter, diese Mistviehcher! :o

Späm.

Nicht, dass mir jemand nachsagt, ich würde nicht auch meinen Beitrag zur Million leisten! :D

Niemals nicht! :o

Also, ähm, ja... Ich weiß nicht, wie oft ich es während der Woche, die ich bei meiner Freundin verbringe (Eltern kennenlernen etc.) ins Forum schaffe. Aber geistig bin ich auf jeden Fall bei euch. :D

Das bringt uns bei unserer brisanten Mission rein gar nichts. Hier ist tatkräftige Unterstützung gefragt!
Hat deine Freundin eigentlich auch einen PC? :confused:

Ich habe mich aber auf die Drone gesetzt und bin mir ihr losgeflattert.

Mit der Fernsteuerung in der Hand? :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das bringt uns bei unserer brisanten Mission rein gar nichts. Hier ist tatkräftige Unterstützung gefragt!
Hat deine Freundin eigentlich auch einen PC? :confused:

Hat sie schon, aber ob ich da soviel Zeit für habe, weiß ich nicht. Wir werden ziemlich viel unterwegs sein, ich kenn mich in der Ecke da unten ja so gar nicht aus. Aber falls ich mal Zeit habe, schau ich vorbei und sorge für den nötigen SPÄM! :)

Ich habe mich aber auf die Drone gesetzt und bin mir ihr losgeflattert.

Mit der Fernsteuerung in der Hand? :confused:

Das war aber nicht sehr intuitiv, mein Bester! :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hat sie schon, aber ob ich da soviel Zeit für habe, weiß ich nicht. Wir werden ziemlich viel unterwegs sein, ich kenn mich in der Ecke da unten ja so gar nicht aus. Aber falls ich mal Zeit habe, schau ich vorbei und sorge für den nötigen SPÄM! :)

Ach, du nimmst dir die Zeit einfach!
Und deine Freundin wird sich hier bei uns sicher gleich total wohl fühlen! Wie du ja weißt, sind wir hier alle wahnsinnig nett, umgänglich und sogar stubenrein (naja, die Meisten jedenfalls). :D