Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jetzt freu dich, dass du überhaupt damit unterwegs sein kannst, und beschwer dich nicht. :o So langsam müsstest du eh in der Nähe des Sees sein.

Wenn er nicht irgendwo versackt ist. Kurz vor besagtem Autobahnkreuz sind nämlich 2 Autobahnraststätten, (jede übrigens mit eingebauter Burger-King-Filiale :cool:).
Dort gibt es sicher auch Alkohol. :KO::p:ugly:

...oder er hat sich einfach verflogen und überquert demnächst die dänische (!) Grenze? :D

Wie gestern. Und dem Tag davor. Und dem Tag davor. Und dem Tag davor. Und dem Tag davor... :(

Hm... lese ich hier etwa eine gewisse Unzufriedenheit über unsere überragenden Leistungen heraus!? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So ab und an helf ich euch doch eh schon :o Außerdem spämt ihr bevorzugt zu Zeiten zu denen ich nicht so gut kann. Und alleine spämen macht nur halb soviel Spaß.

Aber gut, ich will ja nicht so sein:

SPÄMSPÄMSPÄMIDISPÄM

Ah, sehr schön!
Das machst du wirklich gut! *lob*

Vielleicht könntest du dir ja mal frei nehmen, oder dich krank melden, damit du das mit dem spämmen zeitlich besser hin bekommst? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.829
10.691
168
44
Braunschweig
Wenn er nicht irgendwo versackt ist. Kurz vor besagtem Autobahnkreuz sind nämlich 2 Autobahnraststätten, (jede übrigens mit eingebauter Burger-King-Filiale :cool:).
Dort gibt es sicher auch Alkohol. :KO::p:ugly:

...oder er hat sich einfach verflogen und überquert demnächst die dänische (!) Grenze? :D

Ich glaube ich bin Schottland gelandet. :confused: Bin ich ja jetzt richtig?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das ist aber ein großer Zaunpfahl, den du da schwingst. :D

Du meinst also, sie könnte das durchaus verstanden haben?

:D

Könnte sie vielleicht. Vermutlich hätte auch ein normalgroßer Zaunpfahl gereicht. Es hätte ich gleich ein Mammutbaum sein müssen

IMG_0136.JPG

Ah, sehr schön!
Das machst du wirklich gut! *lob*

Vielleicht könntest du dir ja mal frei nehmen, oder dich krank melden, damit du das mit dem spämmen zeitlich besser hin bekommst? :confused:

Danke, danke, ich tue, was ich kann. *verbeug*

Nächste Woche sind Ferien, da werde ich euch hoffentlich mehr unterstützen können.:o:D

In Schottland gibt es jede Menge Seen. Nimm halt einen von da.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ähm... fast.

Du müsstest jetzt quasi nur ein paar wenige Kilometer wieder südlich und dann noch ein paar Kilometer östlich und -SCHWUPS- schon bist du da.

...ach ja und das viele Wasser, das du überflogen hattest, war nicht besagter Baggersee, sondern die Nordsee.
Die sehen aber fast gleich aus. Die kann man schon mal verwechseln. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.829
10.691
168
44
Braunschweig
Ähm... fast.

Du müsstest jetzt quasi nur ein paar wenige Kilometer wieder südlich und dann noch ein paar Kilometer östlich und -SCHWUPS- schon bist du da.

...ach ja und das viele Wasser, das du überflogen hattest, war nicht besagter Baggersee, sondern die Nordsee.
Die sehen aber fast gleich aus. Die kann man schon mal verwechseln. :o

Nu ist der Akku alle. In der Nordsee landet.:rolleyes::confused:
Ich müßte dann mal gerettet werden.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Könnte sie vielleicht. Vermutlich hätte auch ein normalgroßer Zaunpfahl gereicht. Es hätte ich gleich ein Mammutbaum sein müssen

Ich wollte halt auf Nummer Sicher gehen. :)

Danke, danke, ich tue, was ich kann. *verbeug*

Nächste Woche sind Ferien, da werde ich euch hoffentlich mehr unterstützen können.:o:D

Supi! *freu*
Dann weisst du ja, was du die GANZEN Ferien über tun kannst!
...du wirst ja wohl kaum was anderes vor haben, oder? :confused:

In Schottland gibt es jede Menge Seen. Nimm halt einen von da.

Er wollte doch aber sicher einen Qualitäts-See und nicht irgendeine schottische Pfütze, die ja allesamt vor Seeungeheuern geradezu wimmeln, wie man immer wieder hört!

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich wollte halt auf Nummer Sicher gehen. :)

Supi! *freu*
Dann weisst du ja, was du die GANZEN Ferien über tun kannst!
...du wirst ja wohl kaum was anderes vor haben, oder? :confused:

Er wollte doch aber sicher einen Qualitäts-See und nicht irgendeine schottische Pfütze, die ja allesamt vor Seeungeheuern geradezu wimmeln, wie man immer wieder hört!

Klar, werden reine Späm-Ferien :o:D

Also ich hab Nessie ja gesehen. Ein Kumpel hat sie dank eines Butterkeses erangelt. Aber sie hat nicht mehr ins Auto gepasst, das war schon zu voll, also haben wir sie da gelassen.

Ja ich wenn ich gerettet bin!

BLUBB BLUBB!

*Isi einen dicken fetten Rettungsspäm schick*

Da kannst du dich drauf setzen und heim paddeln

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Isi, eine Drohne ist eben NICHT bemannt. Du sitzt also immer noch gemütlich in Braunschweig am Schreibtisch. Ergo ertrinkst du auch nicht; außer, du sitzt gerade in deiner Badewanne, aber das kann ich von hier aus nicht abschätzen. :D

Klar, werden reine Späm-Ferien :o:D

Ich muss... nein, ich DARF dich an dieser Stelle schon wieder loben: es gefällt mir sehr gut, wie du deine Prioritäten setzt! :cool:
Weiter so! :)

Also ich hab Nessie ja gesehen. Ein Kumpel hat sie dank eines Butterkeses erangelt. Aber sie hat nicht mehr ins Auto gepasst, das war schon zu voll, also haben wir sie da gelassen.

War das ein "Butterkeks" oder ein "Butterkäse"? :confused:
Nessies sind ja bekannt dafür, dass sie sich ausgewogen ernähren, deshalb frage ich. :o