Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Juhu, danke! :)

Nimm dir mal lieber ein Beispiel an Hämmerchen. :o

Kein Problem. Wenn du morgen wieder ein paar willst, melde dich ruhig!

Im Sommer schenk ich dir sogar locker 35 bis 40 Grad! Kein Thema für mich! (Auch wenn ich Gefahr laufe, dass mich die ganzen vielen Frühlings- und Sommer-Freaks lynchen wollen. :D).

Genau! Nimm dir mal ein Beispiel an mir! So wahnsinnig SELBSTLOS wie ich bin. :D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Kein Problem. Wenn du morgen wieder ein paar willst, melde dich ruhig!

Im Sommer schenk ich dir sogar locker 35 bis 40 Grad! Kein Thema für mich! (Auch wenn ich Gefahr laufe, dass mich die ganzen vielen Frühlings- und Sommer-Freaks lynchen wollen. :D).

Genau! Nimm dir mal ein Beispiel an mir! So wahnsinnig SELBSTLOS wie ich bin. :D

Das Angebot im Sommer muss ich leider ablehnen. Temperaturen jenseits der 30°C sind wirklich nicht mehr angenehm. Und mir persönlich reichen 20-25°C sehr gut. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das Angebot im Sommer muss ich leider ablehnen. Temperaturen jenseits der 30°C sind wirklich nicht mehr angenehm. Und mir persönlich reichen 20-25°C sehr gut. :)

Ja nee, so geht das hier aber nicht! Das ist ja kein Wunschkonzert! :o

Ich stelle mir das folgendermaßen vor: ich lade einfach alles, was mir an Temperatur zu viel ist, bei dir ab und du...
ähm...
tja, keine Ahnung...
...verteilst es einfach an die "Bedürftigen", wer immer das auch ist. :confused:

Vielleicht an die "armen Kinder in Afrika", damit sie nicht frieren müssen. :D:p:ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja nee, so geht das hier aber nicht! Das ist ja kein Wunschkonzert! :o

Ich stelle mir das folgendermaßen vor: ich lade einfach alles, was mir an Temperatur zu viel ist, bei dir ab und du...
ähm...
tja, keine Ahnung...
...verteilst es einfach an die "Bedürftigen", wer immer das auch ist. :confused:
Vielleicht an die "armen Kinder in Afrika", damit sie nicht frieren müssen. :D:p:ugly:

Ne, ne, ich bin doch nicht dein Versandzentrum für Tempearaturen. Kümmer du dich mal hübsch selber drum.
Du könntest sie zusätzlichen Grade zum Beispiel direkt in dein Kaffeewasser leiten, dann sparst du dir Strom beim Kaffeekochen. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ne, ne, ich bin doch nicht dein Versandzentrum für Tempearaturen. Kümmer du dich mal hübsch selber drum.
Du könntest sie zusätzlichen Grade zum Beispiel direkt in dein Kaffeewasser leiten, dann sparst du dir Strom beim Kaffeekochen. :)

Ja aber du hast es doch so gern warm... :confused:

Da meint man es EINMAL gut und verteilt vollkommen SELBSTLOS Temperaturen und schon werden wieder alle Bemühungen und guten Absichten mit Füßen getreten! SKANDAL! :mad: *anpranger*

Undank ist der Welten... äh... Dings halt! :mad:

Hm... die Idee mit dem Kaffeewasser ist echt prima. :cool:
Gut, dann mach' ich's so! Bevor diese afrikanischen Kinder mir auch einen Korb geben (wie gesagt: Undank... usw.!), mach ich's eben so. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nimm dir mal lieber ein Beispiel an Hämmerchen. :o

wenn ich dich jetzt aber auch 10 gebe, dann hast du ja 24 und ich nur 5
*bockigtut*

Dann gibst du ihm halt nur 5 und ich ihm nochmal 5 dazu, macht mir nix aus. :)

@Highlander: sollte es aber widererwarten zu schneien anfangen, müsste ich sie wieder zurück fordern! Schnee schippen finde ich persönlich nämlich ziemlich doof. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja aber du hast es doch so gern warm... :confused:

Da meint man es EINMAL gut und verteilt vollkommen SELBSTLOS Temperaturen und schon werden wieder alle Bemühungen und guten Absichten mit Füßen getreten! SKANDAL! :mad: *anpranger*

Undank ist der Welten... äh... Dings halt! :mad:

Hm... die Idee mit dem Kaffeewasser ist echt prima. :cool:
Gut, dann mach' ich's so! Bevor diese afrikanischen Kinder mir auch einen Korb geben (wie gesagt: Undank... usw.!), mach ich's eben so. :)

Morgen!:)

Wenn ihr noch ein paar Grade abzugeben habt, ich nehm auch gerne ein paar. :o
:D