Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Was denn zum Beispiel? Und jetztkomm mir bloß nicht mit dem Dienstag!

Dien... äh...

:confused:

Naja, es gibt noch 1-2 andere Tage, die ich weniger als Montag mag.

Das kennt der doch sicher garnicht.

Stimmt.

Ich kenn nur samstags arbeiten, das reicht mir persönlich aber schon. :Puke:

Also, ich könnte damit leben, mich samstags ins Büro zu begeben, anstatt durch völlig überfüllte Einkaufszentren zu latschen, über völlig überfüllte Autobahnen zu fahren und mich nerven zu lassen, wenn ich dafür an einem Tag unter der Woche frei hätte. :D;)

...ihr habt doch dann an einem anderen Tag frei, oder? :confused:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Also, ich könnte damit leben, mich samstags ins Büro zu begeben, anstatt durch völlig überfüllte Einkaufszentren zu latschen, über völlig überfüllte Autobahnen zu fahren und mich nerven zu lassen, wenn ich dafür an einem Tag unter der Woche frei hätte. :D;)

...ihr habt doch dann an einem anderen Tag frei, oder? :confused:

Das samstags arbeiten gehört zum Glück der Vergangenheit an. :) Das war zu Zeiten, als ich noch in einer Apotheke geareitet hab. Mittlerweile schaff ich nur Montag bis Freitag. Am Wochenende bin ich auch manchmal da, aber wenn dann nur so ne halbe Stunde.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das samstags arbeiten gehört zum Glück der Vergangenheit an. :) Das war zu Zeiten, als ich noch in einer Apotheke geareitet hab. Mittlerweile schaff ich nur Montag bis Freitag. Am Wochenende bin ich auch manchmal da, aber wenn dann nur so ne halbe Stunde.

Ach so.

Naja, ich versteh's ja, dass vor allem die "jüngeren Leute" samstags unbedingt frei haben möchten.
War bei mir früher ja auch nicht anders: die Kumpels machen freitags alle einen drauf und wenn man dann nicht mit kann, weil man am nächsten Tag arbeiten muss, kotzt einen das natürlich schon extrem an.

Wenn diese (wunderschönen) Zeiten aber irgendwann vorbei sind, nervts unheimlich, dass samstags echt jeder frei hat.
...mich jedenfalls und das nicht gerade wenig. :):Puke::Puke::rolleyes: