Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Tja, so schnell geht´s! :D

Aber da er nicht der Einzige ist, sondern da Millionen hinschippern/-fliegen, ist die Chance gar nicht mal zu klein...

Bei so nem Urlaub wird´s mir nach 2 Tagen zu langweilig...
Bei Strandliegen wird's mir meist schon nach 2 Minuten langweilig, wenn sich keiner mit mir unterhält, ich die Leute nicht beobachten kann oder lesen (geht ja nicht, sonst platzt einem ja die Omme -bei der Sonne da unten...)

Nordsee is' geil! In der Zwischensaison!!!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Tststs - hier kann man nicht nur gut einkaufen, hier gibt es sogar nette Menschen, mit denen man so allerhand unternehmen kann. Ich bin übrigens schon vorsichtig dabei, mich nach einer Lokalität für eine Nordlichterparty umzusehen ... :D Obwohl - ich fand Wunstorf gar nicht mal so übel ...

Also ich find Braunschweig gar nicht mal so hübsch...sicher, in der Innenstadt sind diese Gründerzeithäuser sehr sehr nett...aber ansonsten...ich hab´ schon schönere Städte gesehen!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Bei Strandliegen wird's mir meist schon nach 2 Minuten langweilig, wenn sich keiner mit mir unterhält, ich die Leute nicht beobachten kann oder lesen (geht ja nicht, sonst platzt einem ja die Omme -bei der Sonne da unten...)

Nordsee is' geil! In der Zwischensaison!!!

Also, son paar Tage halt ich´s auch schon mal am Strand aus...aber Malle...das sind einfach ein paar zu viele Vorurteile für mich...das ist nicht mein Urlaub...da fahr´ ich lieber schön 2 Wochen Kanu irgendwo in Schweden oder so...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Viburnum opulus
Ich packe meinen Kanu-Fahr-Koffer...

und nehme mit...

Ein 2-er-Kanu!
4 Paddel
2 Schwimmwesten
eine wasserdichte Uhr mit Kompass
Autan/Zedan==> fieses Mückenspray
Rettungsboot
Vibur, also wirklich. :rolleyes:

und nehme mit...

Ein 2-er-Kanu!
4 Paddel
2 Schwimmwesten
ein Einerkajak (vormals Viburs Rettungsboot)
mehrere Dosen eingelegte Birnen

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Rettungsbooot????? Naja...wers braucht...

und nehme mit...

Ein 2-er-Kanu!
4 Paddel
2 Schwimmwesten
Rettungsboot
Sonnenmilch