Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Oh, entschuldige! Das wusste ich nicht. :ugly::KO:

Klar, im Einzelhandelt hat man natürlich immer solche beknackten Arbeitszeiten. Aber der Unterschied ist der, dass man da wenigstens weiß, WARUM man überhaupt so lange da sein muss. Da kommen wenigstens Kunden! :)
Hier würde es echt keinen Unterschied machen, ob ich hier sitze oder zu Hause im Fernsehsessel. Würde keiner (von meinem Chef mal abgesehen) merken, da eben, wie gesagt, keine Sau kommt. :(
Genau. Wenigstens sind hier im Forum ein paar Leute! :D

Ach so. Na, hoffentlich meldet sie sich noch. Ist auch doof, wenn man so in der Luft hängt, oder?

*seufz* Was willste machen... Ich drück mal die Daumen, dass jemand kommt, damit du dich nicht ganz so langweilst.

Weiß auch nicht; wir kennen uns jetzt auch noch nicht soo lange, aber seit sich das mit meiner neuen Freundin angedeutet hat, verhält sie sich irgendwie merkwürdig und meldet sich auch nur noch sehr sporadisch. Andererseits hat sie nen Freund, insofern glaub ich nicht, dass es daran liegt. Ich hab mehr die Vermutung, dass sie etwas eingeschnappt ist, dass ich deswegen natürlich nicht mehr so viel zeit für sie habe; trotzdem kommt mir das Ganze sehr spanisch vor. :confused:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*seufz* Was willste machen... Ich drück mal die Daumen, dass jemand kommt, damit du dich nicht ganz so langweilst.

Weiß auch nicht; wir kennen uns jetzt auch noch nicht soo lange, aber seit sich das mit meiner neuen Freundin angedeutet hat, verhält sie sich irgendwie merkwürdig und meldet sich auch nur noch sehr sporadisch. Andererseits hat sie nen Freund, insofern glaub ich nicht, dass es daran liegt. Ich hab mehr die Vermutung, dass sie etwas eingeschnappt ist, dass ich deswegen natürlich nicht mehr so viel zeit für sie habe; trotzdem kommt mir das Ganze sehr spanisch vor. :confused:

Das wird nicht passieren (dass heute noch jemand kommt). *auserfahrungsprech* :D

Hm... vielleicht ist sie ja mit ihrem Freund nicht soooo sonderlich zufrieden und hatte sich gewisse Hoffnungen gemacht?
Versteht sie sich mit deiner Freundin (übrigens herzlichen Glückwunsch noch nachträglich - ging ja recht schnell! :cool:) eigentlich?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das wird nicht passieren (dass heute noch jemand kommt). *auserfahrungsprech* :D

Hm... vielleicht ist sie ja mit ihrem Freund nicht soooo sonderlich zufrieden und hatte sich gewisse Hoffnungen gemacht?
Versteht sie sich mit deiner Freundin (übrigens herzlichen Glückwunsch noch nachträglich - ging ja recht schnell! :cool:) eigentlich?

Wär ich jetzt in der Nähe, würd ich aus Prinzip vorbeikommen. :D

Glaub ich eigentlich halt nicht, weil sie eigentlich schon glücklich mit ihm ist. Gibt zwar schon ein paar Problemchen, aber wo gibt's die nicht ab und zu mal. Sie hat auch nie ne Andeutung in die Richtun gemacht - oder zumindest keine, die ich als solche erkannt hätte. :D
Die beiden vertragen sich eigentlich auch, auch wenn sie jetzt nicht soo viel miteinander zu tun haben. Naja, ich muss ja nicht alles verstehen. Mal gucken, ob se sich nochmal meldet heute.

Und danke, ging wirklich sehr schnell. :):D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wär ich jetzt in der Nähe, würd ich aus Prinzip vorbeikommen. :D

Glaub ich eigentlich halt nicht, weil sie eigentlich schon glücklich mit ihm ist. Gibt zwar schon ein paar Problemchen, aber wo gibt's die nicht ab und zu mal. Sie hat auch nie ne Andeutung in die Richtun gemacht - oder zumindest keine, die ich als solche erkannt hätte. :D
Die beiden vertragen sich eigentlich auch, auch wenn sie jetzt nicht soo viel miteinander zu tun haben. Naja, ich muss ja nicht alles verstehen. Mal gucken, ob se sich nochmal meldet heute.

Und danke, ging wirklich sehr schnell. :):D

Das würde mir meine persönliche Dienstag-Statistik versauen. :D

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! :)
Dann ist sie vielleicht wirklich nur ein wenig beleidigt, weil sie nun "nur" noch die "Nr. 2" in deiner Freizeitgestaltung ist, oder so?
Nee, man muss sicher nicht alles verstehen... :rolleyes:

Ja, bin ganz verblüfft! Freut mich aber für dich! :cool::)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das würde mir meine persönliche Dienstag-Statistik versauen. :D

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! :)
Dann ist sie vielleicht wirklich nur ein wenig beleidigt, weil sie nun "nur" noch die "Nr. 2" in deiner Freizeitgestaltung ist, oder so?
Nee, man muss sicher nicht alles verstehen... :rolleyes:

Ja, bin ganz verblüfft! Freut mich aber für dich! :cool::)

Allein das wär's wert. :D

Schon möglich, dass es irgendwie in die Richtung geht, weil sie manchmal schon Zeit hat, mit der sie nicht richtig was anzufangen weiß (ist halt so ein Nachteil der Wochenendbeziehung, die sie führt). Andererseits bin ich ja auch nicht Alleinunterhalter und dass ich als Single mehr Zeit habe als in ner Beziehung sollte ja eigentlich klar sein.

Wenn du wüsstest, wie verblüfft sie und ich auch jetzt immer noch sind... vor zwei Wochen war zwischen uns halt einfach noch gar nichts. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Allein das wär's wert. :D

Schon möglich, dass es irgendwie in die Richtung geht, weil sie manchmal schon Zeit hat, mit der sie nicht richtig was anzufangen weiß (ist halt so ein Nachteil der Wochenendbeziehung, die sie führt). Andererseits bin ich ja auch nicht Alleinunterhalter und dass ich als Single mehr Zeit habe als in ner Beziehung sollte ja eigentlich klar sein.

Wenn du wüsstest, wie verblüfft sie und ich auch jetzt immer noch sind... vor zwei Wochen war zwischen uns halt einfach noch gar nichts. :D

Na, eigentlich sagt einem das schon der gesunde Menschenverstand, würde ich sagen? (Das mit dem Singledasein meine ich.)

Ach, du kennst sie schon länger? :)
Ist ja cool!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Na, eigentlich sagt einem das schon der gesunde Menschenverstand, würde ich sagen? (Das mit dem Singledasein meine ich.)

Ach, du kennst sie schon länger? :)
Ist ja cool!

Denk ich auch. Sie hat sich gerade sogar gemeldet, und das mit dem Treffen klappt heute. :) Überleg mir jetzt noch, ob ich das Thema nochmal anschneide, ich bin ja schon der Typ, der über (fast) alles redet. Ma gucken, was sie so sagt.

Länger ist gut, seit zwei Monaten. Ist eine der Stundentinnen, die ich letzten Monat noch im Praktikum betreut habe. *hust* :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Denk ich auch. Sie hat sich gerade sogar gemeldet, und das mit dem Treffen klappt heute. :) Überleg mir jetzt noch, ob ich das Thema nochmal anschneide, ich bin ja schon der Typ, der über (fast) alles redet. Ma gucken, was sie so sagt.

Länger ist gut, seit zwei Monaten. Ist eine der Stundentinnen, die ich letzten Monat noch im Praktikum betreut habe. *hust* :D

Würde ich auch so machen. Beugt etwaigen Missverständnissen vor, finde ich.

Ach so machst du das, du Schlingel? :D

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Würde ich auch so machen. Beugt etwaigen Missverständnissen vor, finde ich.

Ach so machst du das, du Schlingel? :D

Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass

a) das nicht geplant war und

b) ich nach zwei Bier, vier Cuba Libre, einem Ficken, einen Tequila und zwei Desperados möglicherweise nicht mehr komplett nüchtern war. :D

Aber ich geb schon zu, ganz so betrunken war ich trotzdem nicht, ich kann mich noch ziemlich gut an den Abend erinnern. Warum das letztendlich passiert ist, weiß aber weder sie noch ich so wirklich. :D Und außer rumknutschen ist an dem Abend ja auch nix passiert. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass

a) das nicht geplant war und

b) ich nach zwei Bier, vier Cuba Libre, einem Ficken, einen Tequila und zwei Desperados möglicherweise nicht mehr komplett nüchtern war. :D

Aber ich geb schon zu, ganz so betrunken war ich trotzdem nicht, ich kann mich noch ziemlich gut an den Abend erinnern. Warum das letztendlich passiert ist, weiß aber weder sie noch ich so wirklich. :D Und außer rumknutschen ist an dem Abend ja auch nix passiert. :o

Was ist denn ein "Ficken"? :confused::D

Das wäre ja wohl auch die Höhe! Ihr seid ja schließlich nicht verheiratet! :eek::mad::o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Was ist denn ein "Ficken"? :confused::D

Das wäre ja wohl auch die Höhe! Ihr seid ja schließlich nicht verheiratet! :eek::mad::o

Ein Likör aus (laut Wiki) Jostabeere, gar nicht meins, aber wenn man's ausgegeben bekommt... :D

Da hast du selbstverständlich Recht. Ich Sünder im Angesicht des Herrn. :(
Andererseits hast du mich vorhin von all meinen Sünden erlöst! :) Und besonders gläubig sind wir beide nicht so... :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ein Likör aus (laut Wiki) Jostabeere, gar nicht meins, aber wenn man's ausgegeben bekommt... :D

Da hast du selbstverständlich Recht. Ich Sünder im Angesicht des Herrn. :(
Andererseits hast du mich vorhin von all meinen Sünden erlöst! :) Und besonders gläubig sind wir beide nicht so... :D

Aha. Und der heißt echt so? :D

Ach! Jetzt auf einmal dann doch wieder nicht gläubig! :mad::ugly::)