Highlander87
W:O:A Metalmaster
Oh, entschuldige! Das wusste ich nicht.
Klar, im Einzelhandelt hat man natürlich immer solche beknackten Arbeitszeiten. Aber der Unterschied ist der, dass man da wenigstens weiß, WARUM man überhaupt so lange da sein muss. Da kommen wenigstens Kunden!
Hier würde es echt keinen Unterschied machen, ob ich hier sitze oder zu Hause im Fernsehsessel. Würde keiner (von meinem Chef mal abgesehen) merken, da eben, wie gesagt, keine Sau kommt.
Genau. Wenigstens sind hier im Forum ein paar Leute!
Ach so. Na, hoffentlich meldet sie sich noch. Ist auch doof, wenn man so in der Luft hängt, oder?
*seufz* Was willste machen... Ich drück mal die Daumen, dass jemand kommt, damit du dich nicht ganz so langweilst.
Weiß auch nicht; wir kennen uns jetzt auch noch nicht soo lange, aber seit sich das mit meiner neuen Freundin angedeutet hat, verhält sie sich irgendwie merkwürdig und meldet sich auch nur noch sehr sporadisch. Andererseits hat sie nen Freund, insofern glaub ich nicht, dass es daran liegt. Ich hab mehr die Vermutung, dass sie etwas eingeschnappt ist, dass ich deswegen natürlich nicht mehr so viel zeit für sie habe; trotzdem kommt mir das Ganze sehr spanisch vor.