Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Lass' dir bloß nix gefallen und schon gar nicht unterdrücken! :mad:

Prima!
Bin nur froh, dass dieses Jahr Hl. Abend und Silvester auf Dienstag fallen. :)

Du verstehsd mich, des is voll subba! :)

*vom Stuhl aufsteh und dabei hinfall*

*mit dem Gesicht auf den Boden aufschlag*

Nanu, wer hat denn den Teppich an die Wand gehängt? :confused:

Dienstage sind bei dir schon sehr beliebt, gell? :D Steht heute wieder der übliche Spaß an? Wir haben heute auch wieder unser Doktorandenseminar abends, mit viel Glück bis 19:15, vermutlich aber länger. :(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Du verstehsd mich, des is voll subba! :)

*vom Stuhl aufsteh und dabei hinfall*

*mit dem Gesicht auf den Boden aufschlag*

Nanu, wer hat denn den Teppich an die Wand gehängt? :confused:

Dienstage sind bei dir schon sehr beliebt, gell? :D Steht heute wieder der übliche Spaß an? Wir haben heute auch wieder unser Doktorandenseminar abends, mit viel Glück bis 19:15, vermutlich aber länger. :(

Klar versteh' ich dich! :)
Huch! Hast dir weh getan? *highlandervonbodenaufheb*
Dieser Fußboden ist aber auch tückisch! Er ist so außergewöhnlich.... äh... flach. :ugly:

Ja, ich liebe Dienstage! Abgöttisch sogar! :heart::heart::heart::D
Ich frage mich jede Woche auf's Neue, wieso ich hier bis 18 Uhr / 18.30 Uhr herumsitzen soll, wenn doch eh keine Sau kommt! :confused::mad::rolleyes:

Oh, das ist aber auch blöd! :eek:
Da hast du dann aber vom Tag nicht mehr viel, oder?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Klar versteh' ich dich! :)
Huch! Hast dir weh getan? *highlandervonbodenaufheb*
Dieser Fußboden ist aber auch tückisch! Er ist so außergewöhnlich.... äh... flach. :ugly:

Ja, ich liebe Dienstage! Abgöttisch sogar! :heart::heart::heart::D
Ich frage mich jede Woche auf's Neue, wieso ich hier bis 18 Uhr / 18.30 Uhr herumsitzen soll, wenn doch eh keine Sau kommt! :confused::mad::rolleyes:

Oh, das ist aber auch blöd! :eek:
Da hast du dann aber vom Tag nicht mehr viel, oder?

Danke, es geht schon; ich sollte einfach weniger trinken. Halt, was red ich denn da! Ich bin betrunken, ich sollte nicht auf mich hören! *weitertrink* :D

Klingt ja spaßig. Warum genau musst du dann so lange da bleiben? :confused:

Ne, viel nicht mehr. Entweder guck ich noch bei ner Freundin vorbei (wenn die sich jetzt langsam mal meldet...) oder ich mach mir nen gemütlichen Abend zuhause. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Danke, es geht schon; ich sollte einfach weniger trinken. Halt, was red ich denn da! Ich bin betrunken, ich sollte nicht auf mich hören! *weitertrink* :D

Klingt ja spaßig. Warum genau musst du dann so lange da bleiben? :confused:

Ne, viel nicht mehr. Entweder guck ich noch bei ner Freundin vorbei (wenn die sich jetzt langsam mal meldet...) oder ich mach mir nen gemütlichen Abend zuhause. :)

Und es ist nicht vielleicht doch dieser hinterhältige Fußboden schuld? ;););)

Weil unsere Arbeitszeiten eben so sind. Man bietet es den Bürgern an, dass sie dienstags bis 18 Uhr vorbei kommen können.
Nur kommt eben keiner.
Wenn man das aber ändern würde und würde beschließen, dass man, wie an jedem anderen Tag um 15.30 Uhr schließt, wäre das Geschrei wiederum groß - jede Wette!
Ist einfach zu doof, echt wahr! :rolleyes:
Naja, früher ging dieser unnütze Mist sogar noch bis 19 Uhr. Das war noch um einiges schlimmer. Aber wem sag' ich das, gell? :)

Hm... ruf' sie doch mal an?

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Und es ist nicht vielleicht doch dieser hinterhältige Fußboden schuld? ;););)

Weil unsere Arbeitszeiten eben so sind. Man bietet es den Bürgern an, dass sie dienstags bis 18 Uhr vorbei kommen können.
Nur kommt eben keiner.
Wenn man das aber ändern würde und würde beschließen, dass man, wie an jedem anderen Tag um 15.30 Uhr schließt, wäre das Geschrei wiederum groß - jede Wette!
Ist einfach zu doof, echt wahr! :rolleyes:
Naja, früher ging dieser unnütze Mist sogar noch bis 19 Uhr. Das war noch um einiges schlimmer. Aber wem sag' ich das, gell? :)

Hm... ruf' sie doch mal an?

Versuch nicht, etwas zwischen mich und meinen Fußboden zu bringen, er ist immer für mich da und fängt mich auf, wenn alle anderen mich fallen lassen! :o:D

Ist schon blöd. Ich bin zum Glück zeitlich flexibel genug, dass ich mir sowas einteilen kann. Ich fand das Arbeiten in der Apotheke bis 18:30 auch immer sehr lang, vor allem auch deswegen, weil nach 18 Uhr halt vielleicht noch zwei oder drei Leute gekommen sind.
Immerhin kannst du dich in der Zeit mit den netten (betrunkenen) Leuten im Forum unterhalten. :):D

Anrufen geht grad nicht, die Gute steht grad ohne Handy im Labor, hab ihr aber mal geschrieben.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Versuch nicht, etwas zwischen mich und meinen Fußboden zu bringen, er ist immer für mich da und fängt mich auf, wenn alle anderen mich fallen lassen! :o:D

Ist schon blöd. Ich bin zum Glück zeitlich flexibel genug, dass ich mir sowas einteilen kann. Ich fand das Arbeiten in der Apotheke bis 18:30 auch immer sehr lang, vor allem auch deswegen, weil nach 18 Uhr halt vielleicht noch zwei oder drei Leute gekommen sind.
Immerhin kannst du dich in der Zeit mit den netten (betrunkenen) Leuten im Forum unterhalten. :):D

Anrufen geht grad nicht, die Gute steht grad ohne Handy im Labor, hab ihr aber mal geschrieben.

Oh, entschuldige! Das wusste ich nicht. :ugly::KO:

Klar, im Einzelhandelt hat man natürlich immer solche beknackten Arbeitszeiten. Aber der Unterschied ist der, dass man da wenigstens weiß, WARUM man überhaupt so lange da sein muss. Da kommen wenigstens Kunden! :)
Hier würde es echt keinen Unterschied machen, ob ich hier sitze oder zu Hause im Fernsehsessel. Würde keiner (von meinem Chef mal abgesehen) merken, da eben, wie gesagt, keine Sau kommt. :(
Genau. Wenigstens sind hier im Forum ein paar Leute! :D

Ach so. Na, hoffentlich meldet sie sich noch. Ist auch doof, wenn man so in der Luft hängt, oder?