Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Na das klingt doch recht erholsam.

Ich werde das WE auch nix weiter machen. Bin dann froh wenn morgen Nachmittag Feierabend ist.

Weihanchtsmakrt will ich auch unbedingt hin. Mal sehen mit der Kleinen will ich da nicht hin. Das ist viel zu voll um da mit nem Kinderwagen lang zu fahren.
Aber meine Schwester hat sich schon als Babysitterin angeboten.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Na das klingt doch recht erholsam.

Ich werde das WE auch nix weiter machen. Bin dann froh wenn morgen Nachmittag Feierabend ist.

Weihanchtsmakrt will ich auch unbedingt hin. Mal sehen mit der Kleinen will ich da nicht hin. Das ist viel zu voll um da mit nem Kinderwagen lang zu fahren.
Aber meine Schwester hat sich schon als Babysitterin angeboten.

Wovor es mir ein wenig graut, ist das Einkaufszentrum. Da wird sicher wieder extrem voll sein. :rolleyes::Puke:
...und die Straßenbahnfahrt zum Weihnachtsmarkt (bzw. die Rückfahrt) wird sicher auch wieder sehr "kuschelig". :Puke:
Aber was soll's... es gibt halt kein Licht ohne Schatten, gell? :)

Oh ja. Mit Kinderwagen wäre das sicher kein Spaß! Ich sehe das jedes Jahr wieder, wenn es welche dennoch wagen, sich mit Kinderwagen durch die Menge zu drücken. Die sehen dabei meist nicht sehr glücklich aus. :)

Aber wenn sich deine Schwester netterweise bereit erklärt hat, ist ja alles Bestens! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Wovor es mir ein wenig graut, ist das Einkaufszentrum. Da wird sicher wieder extrem voll sein. :rolleyes::Puke:
...und die Straßenbahnfahrt zum Weihnachtsmarkt (bzw. die Rückfahrt) wird sicher auch wieder sehr "kuschelig". :Puke:
Aber was soll's... es gibt halt kein Licht ohne Schatten, gell? :)

Oh ja. Mit Kinderwagen wäre das sicher kein Spaß! Ich sehe das jedes Jahr wieder, wenn es welche dennoch wagen, sich mit Kinderwagen durch die Menge zu drücken. Die sehen dabei meist nicht sehr glücklich aus. :)

Aber wenn sich deine Schwester netterweise bereit erklärt hat, ist ja alles Bestens! :)
Weihanxhtsmarkt machen wir auch immer unter der Woche. An den Advendswochenenden wage ich mich nicht in die Stadt. Da ist ja Chaos ohne Ende.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.741
12.322
168
45
Braunschweig
Ne das würde auch nicht klappen.

Ist immer sehr voll. Aber am Wochenende ist es da wirklich überlaufen. Da kommt man schion kaum noch ohne Kinderwagen durch.