Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Moin Moin...oh man es ist Freitag und ich bin noch nicht in Wochenendestimmung.
Das wäre ich sicher auch nicht, wenn ich morgen arbeiten müsste.

Moin Moin...oh man es ist Freitag und ich bin noch nicht in Wochenendestimmung.

Was liegt bei dir tolles am WE an?

Na das klingt doch recht erholsam.
Ich werde das WE auch nix weiter machen. Bin dann froh wenn morgen Nachmittag Feierabend ist.
Weihanchtsmakrt will ich auch unbedingt hin. Mal sehen mit der Kleinen will ich da nicht hin. Das ist viel zu voll um da mit nem Kinderwagen lang zu fahren.
Aber meine Schwester hat sich schon als Babysitterin angeboten.

Weihanxhtsmarkt machen wir auch immer unter der Woche. An den Advendswochenenden wage ich mich nicht in die Stadt. Da ist ja Chaos ohne Ende.Wovor es mir ein wenig graut, ist das Einkaufszentrum. Da wird sicher wieder extrem voll sein.
...und die Straßenbahnfahrt zum Weihnachtsmarkt (bzw. die Rückfahrt) wird sicher auch wieder sehr "kuschelig".
Aber was soll's... es gibt halt kein Licht ohne Schatten, gell?
Oh ja. Mit Kinderwagen wäre das sicher kein Spaß! Ich sehe das jedes Jahr wieder, wenn es welche dennoch wagen, sich mit Kinderwagen durch die Menge zu drücken. Die sehen dabei meist nicht sehr glücklich aus.
Aber wenn sich deine Schwester netterweise bereit erklärt hat, ist ja alles Bestens!![]()
Weihanxhtsmarkt machen wir auch immer unter der Woche. An den Advendswochenenden wage ich mich nicht in die Stadt. Da ist ja Chaos ohne Ende.

Kein einziger Spam am Wochenende, schockierend.![]()