Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Apocalypse
alles. Name, Alter, Geschlecht, sexuelle Neigungen etc :)

cay,22,männlich,alles was spaß macht. ja ansonsten feier gerne höre am liebsten metal (wer hätte das gedacht) so death und black metal!!! ja wohne in ahnesen is nen kleines dorf irgendwo zwischen braunschweig und wolfsburg!!! ja tink am liebsten wodka energy oder wick blau!!! und außerdem geh ich gleich aufs schuetzenfest!!! reicht das fürs erste???

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
cay,22,männlich,alles was spaß macht. ja ansonsten feier gerne höre am liebsten metal (wer hätte das gedacht) so death und black metal!!! ja wohne in ahnesen is nen kleines dorf irgendwo zwischen braunschweig und wolfsburg!!! ja tink am liebsten wodka energy oder wick blau!!! und außerdem geh ich gleich aufs schuetzenfest!!! reicht das fürs erste???

Iscariah ein Kerl, wer hätte das gedacht? der Nick klingt so weiblich *inDeckunggeh*

Ich werd mich mal verkrümeln Mädels *wink* @all

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Varnamys
Iscariah ein Kerl, wer hätte das gedacht? der Nick klingt so weiblich *inDeckunggeh*

Ich werd mich mal verkrümeln Mädels *wink* @all

alos ich fand nciht das der ex bassist von immortal weiblich war!! da habe ich den namen nämlich her!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
naja wie auch immer ich latsch jetzt ma mit nem kumpel nen bischen aufs schuetzenfest im nachbarort!!! viel spaß noch und gute nacht