Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Varnamys
waaaahhhhhhhhh verdammt, du bst fies... ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir den antun soll. :eek:
musst dir mal anschaun, was alles falsch ist.

"Das Böse" rennt gegen einen Baum.
Nachladen muss er nie.
Als er aus der Grube klettert hat er keine Shotgun. Danach hat er sie auf einmal ...

hehe .... findest du noch mehr? ;)

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Apocalypse

Nachladen muss er nie.
Als er aus der Grube klettert hat er keine Shotgun. Danach hat er sie auf einmal ...

sowas haste aber in jedem film
selbst in casablanca findest welche, sein anzug is nach strömenden regen plötzlich wieder trocken.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse

Nachladen muss er nie.

da gibt´s doch auch so ne Internetseite wo die ganzen Fehler von Filmen aufgelistet sind..... belegt der bestimmt ne Spitzenposition... ja aéinige Sachens ind mir selbst damals schon aufgefallen ;)

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Varnamys
da gibt´s doch auch so ne Internetseite wo die ganzen Fehler von Filmen aufgelistet sind..... belegt der bestimmt ne Spitzenposition... ja aéinige Sachens ind mir selbst damals schon aufgefallen ;)
siehste. Bruce Campbell ist danach bekannt geworden. Jedenfalls in einigen Kreis. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
matrix 2 hat zb ueber 200 kleinere fehler die einem aber kaum auffallen!!! da sis bei jeden film so!!! und ich denk ma bei evil dead ham se da damals bestimmt nciht so drauf geachtet!! war ja nen low budget film!!!
naja mitlerweile macht der der da die regie geführt hat filme wie spiderman!!! hat sich alo leicht weiterentwickelt!!!

aber ich finde die alle drei trotzdem ur geil!!!
der 4te teil wird auch gedreht im nächsten jahr!!! *freu*

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Iscariah
matrix 2 hat zb ueber 200 kleinere fehler die einem aber kaum auffallen!!! da sis bei jeden film so!!! und ich denk ma bei evil dead ham se da damals bestimmt nciht so drauf geachtet!! war ja nen low budget film!!!
naja mitlerweile macht der der da die regie geführt hat filme wie spiderman!!! hat sich alo leicht weiterentwickelt!!!

aber ich finde die alle drei trotzdem ur geil!!!
der 4te teil wird auch gedreht im nächsten jahr!!! *freu*
genau.

jetzt stell dich aber erstmal, als neues mitglied vor :D