Wenn ich denn auch bald mal wieder DSL hab...scheiße, nervt das!!!
okay, das nervt natürlich!
sind das noch NAchwehen vom Umzug?
Ja, sind es...
Ich hatte erst Internet über kabelBW bestellt, aber mein Vermieter wollte dann die Umbaumaßnahmen an der Kabelanlage im Haus nicht vornehmen lassen. Das hätte geerdet werden müssen und wäre wohl auch sinnvoll gewesen, aber er wollte keine Kabel im Flur im Keller...naja.
Nu bin ich bei 1&1 und hab heute erstmal den Termin für den Techniker verpasst, weil nicht da. Irgendwie Leitung checken oder so.
Neuer Termin 16.7. - dann sind das wohl 2 Monate ohne DSL daheim..nervt wie Sau!

Jemand im englischen Forum hat sich erdreistet den thread vor uns ins Leben zu rufen, aber denen werden wir es wohl zeigen. Es ist Krieg !!!

jau, kenne ich!
ich logg mich per W-Lan in meine Schule ein. die ist auch nur ein paar Meter entfernt.
wenn's Probs gibt, bin ich halt ma eben ne Woche outer space...
aber wie heut läufts meist ganz gut!![]()
XX00 meldet sich zum Dienst![]()
Das geht ja dann...in meiner neuen Wohnung leider nur sichere WLANs...
Bin halt dieses WE daheim bei meinen Eltern, da läuft das...

jau, bin ich auch. aber den hier seh ich echt glaub ich zum ersten mal...oder ich hab sonst die zahl mir kleiner gedacht, naja, was solls![]()

klar...
na, ich drück ma die Daumen, dass es bald besser ird!
ich hatte vorher ja auch immer guten Zugang und bin auch genervt, wenns ma net läuft.
einfach vorstellen wer du bist,
Bier ausgeben,
und dann und erst dann spammen![]()

Einerseits isses schon ganz cool, daß man dann nicht so viel Zeit im Netz "verschwendet"...andererseits schränkt es halt auch massiv ein, wenn man was sucht und so...