Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Heute nix mehr...komme gerade von nem Tennisturnier wo uich dann morgen und übernmorgen auch sein werde und das ein oder andere Bierchen vernichten werde. :)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Ah deswegen bist heute Abend auch brav zu HAsue und nicht on Tour?
Habt ihr noch keine Ferien?

leider bin ich fast nur noch auf Tour, wenn ich in Kiel arbeite oder mit meiner Band probe:(
hier in FL kenne ich kaum wen dazu...

Ferien sind in 2 Wochen... ist immerhin überschaubar.
Kollege meinte aber, dass einige Länder - auch Niedersachsen(?)...schon Ferien haben

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
leider bin ich fast nur noch auf Tour, wenn ich in Kiel arbeite oder mit meiner Band probe:(
hier in FL kenne ich kaum wen dazu...

Ferien sind in 2 Wochen... ist immerhin überschaubar.
Kollege meinte aber, dass einige Länder - auch Niedersachsen(?)...schon Ferien haben

Ja wir haben hier shcon eine Woche Ferien!

Was sthet so an in deinem Urlaub? Ich muß noch 3 WOchen ,aochen bis ich dann auch mal 3 Wochen frei habe!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Ja wir haben hier shcon eine Woche Ferien!

Was sthet so an in deinem Urlaub? Ich muß noch 3 WOchen ,aochen bis ich dann auch mal 3 Wochen frei habe!

also, die erste Woche werde ich voll an der Hausarbeit hängen, damit ich das WE daruf zum Headbangers kann und anschließend die Woche steht ja auch voll im Zeichen von Wacken.
danach weiter die Hausarbeit machen.
dazu habe ich schon einige Hausaufgaben bekommen, was so Stoffverteilungspläne, Kompetenzläne, etc. .für nächstes Jahr angeht.
ich hoffe dazu immer noch, dass einige Konzerte von meiner Band hinzukommen. es stehen so 2-3 zwischen Juli-September aus, wenn das gut läuft. letztes war ja erst im Januar;):p

ansonsten wohl viel abhängen und alleine saufend im WOA-Forum spammen:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Na da haste ja gut zu tun. Ich werde ich meine 3 Wochen Urlasub so garnichts machen und mich nur erholen. :)

So ich gehe nun mal duschen und dann noch nen bischen TV schauen! Hau rein.