Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wäre aber schöner gewesen, wenn meine Freundin jetzt noch hier wäre...leider aber erst morgen!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von ry-
ich bin die woche einfach dauermüde.. weil ich es immer schaffe maximal 6 stunden zu pennen.. dann langweilen inner schule usw... das ganz schön hart :D

Ich habe seit ca. 2 Wochen nicht eine Nacht mehr vernünftig geschlafen...auch nicht am WE. Meine Freunde wollten mich schon zum Arzt schicken, von wegen Blässe, zittern, etc.
Ich muß Ferien haben...

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
40
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
ganz so krass isses bei mir (noch) nich... aber naja ferien tun bitter not... :D

das schlimme ist an wochenenden kann ich mich auch nie wirklich erholen... meist freitags und samstags unterwegs und dann auch sehr wenig schlaf... und dann kann ich sonntags nich einpennen, so dass die woche schon verpennt anfängt :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
So...ich hau ab!
Wir sehen uns...evtl. erst Montag, weil ich vorher nicht on kann!
Bis dann ihr Leutz!