Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@Shadow: Letzte Klausur gestern...Mittwoch letzter Schultag
bis dahin wollen unsere lehrer aber noch voll durchziehen

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Shardar
ICH WILLL ENDLICH FERIEN

VERDAMMT!
:D

nicht mehr lange, jetzt is schule eh nur noch absitzen und pennen. das tat ich gestern im aufenthalts-gammel-raum. :D jemand meinte lass uns eben zum lidl und wir machen da frühshoppen. ok, so wars dann auch :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Fyodor
Mehr trinken, dann passiert Dir sowas auch ;)!

das soll net mir passieren, sondern jemanden der gerade in meinem blickfeld ist.

naja einer hat aufm abistreich immer jedem sein bestes stück gezeigt mit dem kommentar "is doch auch nur haut". seit dem trinkt er keinen alk mehr. tjaaaaaaa, aber sonst nix :(

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Viburnum opulus
das soll net mir passieren, sondern jemanden der gerade in meinem blickfeld ist.

naja einer hat aufm abistreich immer jedem sein bestes stück gezeigt mit dem kommentar "is doch auch nur haut". seit dem trinkt er keinen alk mehr. tjaaaaaaa, aber sonst nix :(

geil, wie albern :D was wr denn euer thema? A BIsschen klein? ;):D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
40
Hamburg
Lustig. :D

@Shardar: Freitag, Montag, Dientag und Mittwoch noch? Geht doch... ;)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83

Naja...nicht motzen. Unsere Abiturienten waren zu faul überhaupt was zu machen.

@Shadow: Jein...ist irgendwie doch noch so lang...